Abstimmung zum besten Armeeaufbau im April 2017

Welcher Armeeaufbau hat Euch im April am besten gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Sodele,
willkommen zur Abstimmung zum besten Armeeaufbau im April 2017!

Es hat etwas länger gedauert als gewohnt, dies soll der Abstimmung jedoch keinen Abbruch tun. Ich hoffe Euch gefällt die Auswahl der Aufbauten, jeder ist mehrere Blicke wert, darauf könnt Ihr Euch verlassen;).
Ihr habt zwei (2) Stimmen zu vergeben, bitte vergebt nicht mehr.

acidk- Ghosar Quintus Rising -40k GS Cult
blackbart- Die Ordensritter von Feinhafen -WHFB Ritterorden
Bulweih- "Aesir Fenryka" -40k Vlka Fenryka
Hewlett- "Lang lebe Leitdorf!" -"A Fantastic Saga" Armee des Imperiums
Larkin- Kult der Eisernen Klaue- 40k GSC/Tyras
m0ntka- Schwingen des Sanguinius -30k Blood Angels
Mr-Lukey- "To Accomplish the Oath!" -40k Howling Griffons
Nocturnus- "A knife in the dark" -40k Night Lords
plzDIEthxBYE & Luckynumber666- "Finis coronat opus!" -30k Iron Warriors/ Imperial Fists
Sniperjack- "Dune 1984" -Dune Figuren und Gelände
Situ- "Lahmia Blutkult" -AoS Vampire und Skelette


Wenn Ihr Zeit habt, hinterlasst ein paar Zeilen zu Eurer Wahl.
Viel Spaß beim Abstimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

acidk

Bastler
12 Oktober 2016
759
22
10.931
Vielen Dank für die Nominierung!

Meine erste Stimme geht ohne groß darüber nachzudenken an Larkin:
Gelände, Umbauten und die Umsetzung des Projektes sind einfach Weltklasse!

Die zweite Stimme geht an Sniperjack:
Ein super kreatives Projekt - in starker Umsetzung.

Macht weiter so!
 

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Puh! Diesen Monat war die Wahl nicht so leicht! Ich hab mich für Sniperjacks Dune-Aufbau entschieden weil es erstens außergewöhnlich ist und er das zweitens sehr gut umsetzt. Ein Aufbau, in den ich immer wieder sehr gerne reinschaue.

Die zweite Stimme ging an den Kult von Larkin weil die Modelle dort, deren Bemalung und Inszenierung der Hammer sind!
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Ich habe mal heute für MontKa und Larkin meine Stimme gegeben.

Finde die Cultsoldaten immer wieder sehr inspirierend. Die haben einfach Style und sind sogar echt gut bemalt worden.

Dann MontKa für seine BloodAngels. Sehrsehr sauber bemalt. Und das mag ich, da ich diesen verschlissenen Effekt nicht immer gut finde. Können die Chaoten gerne haben ;)

Meine Ultras würde da nicht anders bemalt werden.


So das wars erstmal von meiner Seite. da ich aber auch schon wieder über einiges wegen der neuen Edi von 40K sinniere, denke ich, werde ich hier auch bald wieder aktiver sein und hoffentlich auch zur Nominierung eingeladen :D

MfG Mshrak
 

Toxogen

Hintergrundstalker
15 Juni 2015
1.185
1
12.211
Ja ja, wie soll man so nur abstimmen können, ich finde diese Armeen alle samt wunderbar gemacht, jede Einzelne spiegelt das Herz der Menschen wieder die sie aufbauen, somit möchte man jedem eine Stimme geben, was aber nunmal nicht möglich ist, da Zitiat: Es kann nur einen geben.

Meine erste Stimme geht an Mr-Lukey
Meine zweite Stimme geht an Larkin

Mein Respekt haben aber alle. :prost:
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
So, gerade noch rechtzeitig.
Meine Stimmen gingen diesen Monat an blackbart und Larkin, für jeweils einen herausragend schönen Armeeaufbau unter wirklich herausragenden Konkurrenten.

Mir hat ein jeder Aufbau sehr gefallen, ich hoffe sehr in Zukunft von Jedem weiterhin viel zu sehen:).
 

m0ntka

Blisterschnorrer
23 August 2015
497
0
7.661
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Larkin. Ich denke dein Kult hat es verdient in die Halle des Ruhmes einzuziehen. :)

Ebenso bedanke ich mich für die Nominierung und die vielen Stimmen, die man mir für mein Projekt gegeben hat. Es bleibt weiterhin eine große Motivation, über die ich mich sehr freue. :)
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg Larkin:clap:!

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Abstimmung und an Dark Warrior für die Ankündigung im Forum.

Ebenfalls einen persönlichen Dank an alle die meinen Wölfen ihre Stimme gaben, das ist Wasser auf die Mühlen der Motivation:whaa:!