Abstimmung zum besten Armeeaufbau im November 2014

Wer hatte den besten Armeeaufbau im November?

• [40K] Nikholov Dynastie - by ungeziefer

Stimmen: 0 0,0%
  • [WH40K] BreeCatchu's Clan Raukaan - by BreeCatchu's

• [40k] Mann oder Maus? Mäuserich's Servotruppe - by Mäuserich

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch an die Weltallwürfler! Ich kann leider mit Gothic gar nichts anfangen, weil ich das System noch nie zu Gesicht bekommen habe, aber ich finde auf jeden Fall das die Kombi aus 32mm und Battlefleet sehr gelungen ist.

Zum Thema Armeeaufbau. Ich hab mal vorgeschlagen das man tatsächlich auf Megabotato eine News machen könnte mit wiederkehrendem Newsbild, welches die Leute zum Voten auffordert. Der Sieger könnte dementsprechend auch auf der Seite präsentiert werden, ähnlich wie es im Portal auch war. Das würde zumindest das "öffentliche" Interesse darauf lenken, für die Leute die eben nicht per se hier rein schauen. Warum nicht die Plattform nutzen, wenn man schon miteinander verschmolzen ist. Und ich finde wenn sich alle Leute hier schon so mega viel Mühe geben, dann sollte man das auch entsprechend würigen. Vll. kommen dann durch die Aufmerksamkeit auf Megabotato auch noch mal ein paar andere Systeme dazu wie Infinity-Aufbauten, mehr Fantasy oder was ganz anderes. Denn Freebooters und Co haben ja auch einen Platz hier im Forum.

Und gibt es eigentlich dann noch die Wahl für Dezember und für 2014 ?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, die Abstimmung für Dezember wird Heute noch fertig gemacht!

Dann kommt direkt nächste Woche, die Abstimmung für das letzte Jahr und voraussichtlich am 08.02. die Abstimmung für Januar!
Dann ist alles wieder im Lot!
Ich wollte diesen Monat nur abwarten, wie sich das mit den Newsmeldungen entwickelt!

Lg Lukey