Hiermit eröffne ich die Abstimmungsphase unseres 4. Wettbewerbs. Diese wird bis zum 8. November andauern (dass da oben bis 10. steht, einfach ignorieren). Danach wird der Sieger verkündet und dessen Beitrag findet Einzug in die ewige Bestenliste.
Abstimmen darf jeder, der im Forum angemeldet ist.
Im ursprünglichen Wettbewerbsthread sind nochmal die Zwischenschritte der einzelnen Kandidaten festgehalten und teilweise noch etwas mehr Bilder als hier Platz hätten.
Thema war diesmal Waffenteam/Kommandoteam (da komischerweise gleich viele Leute für diese beiden Kategorien abgestimmt hatten, hatten die Teilnehmer deutlich mehr Auswahl an möglichen Modellen.)
Kommen wir nun zu den Beiträgen:
BW-Hannover schickt ein Kommandoteam seiner Klanratten ins Rennen:
Bleakeyes nimmt mit einem Giftwindmörser teil:
Kenny1999 hat sich einen Warpflammenwerfer als Beitrag ausgesucht:
Und TheMadWarlock kommt mit einem Warpbohrer an die Oberfläche:
Und nun bleibt mir nur noch allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen und möge die verschlagenere Ratte gewinnen.
Abstimmen darf jeder, der im Forum angemeldet ist.
Im ursprünglichen Wettbewerbsthread sind nochmal die Zwischenschritte der einzelnen Kandidaten festgehalten und teilweise noch etwas mehr Bilder als hier Platz hätten.
Thema war diesmal Waffenteam/Kommandoteam (da komischerweise gleich viele Leute für diese beiden Kategorien abgestimmt hatten, hatten die Teilnehmer deutlich mehr Auswahl an möglichen Modellen.)
Kommen wir nun zu den Beiträgen:
BW-Hannover schickt ein Kommandoteam seiner Klanratten ins Rennen:
Bleakeyes nimmt mit einem Giftwindmörser teil:
Kenny1999 hat sich einen Warpflammenwerfer als Beitrag ausgesucht:
Und TheMadWarlock kommt mit einem Warpbohrer an die Oberfläche:

Und nun bleibt mir nur noch allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen und möge die verschlagenere Ratte gewinnen.
Zuletzt bearbeitet: