So, hab mir gerade mal den Thread durchgelesen. Muss schon sagen ich bin etwas enttäuscht von euch. Vermutlich fehlt mir einfach kriminelle Energie dazu auch nur zu erahnen, dass das Base als "Betrugsversuch" ausgelegt werden könnte...
Muss man nicht. Man muss malen können, und das kann ich nunmal bedetend besser als du. Klingt jetzt vielleicht etwas narzistischer, als es gemeint ist, aber man muss nurmal unser beider Werke im Allgemeinen vergleichen.
Das nehm ich dir sogar persönlich. DU sagst ich würde mich nicht anstrengen, um zu gewinnen?
Wer sagt denn bitte, dass ich nur Stimmen wegen des Bases bekommen habe? Fass dir erstmal an die eigene Nase und such nicht gleich Fehler bei anderen! Ich mal halt einfach besser als du. PUNKT.
Selbes Spiel wie beim letzten Zitat. Wäre deine Bemalung besser gewesen als meine hättest du auch mehr Stimmen bekommen. ich weiss nicht was das mit dem Paintmaster zu tun haben soll...
War klar das ihr zusammen haltet...
Wär zu wünschen gewesen... Ich hätte nichts vermisst.
Mir auch.
Ich war gerade echt geschockt, als ich das lesen musste. Ich bin damit aus den Skavenwettbewerben raus. Ich hatte aus Spass teilgenommen, aber so macht das absolut keinen Spass, wenn man sich von den schlechten Verlierern was vorheulen lassen muss.
Schade das man ein Geländestück bauen muss um Stimmen zu bekommen, da muss ich das wohl beim nächsten Wettbewerb wohl auch so handhaben.
Stimme abgegeben*
Mfg.
Muss man nicht. Man muss malen können, und das kann ich nunmal bedetend besser als du. Klingt jetzt vielleicht etwas narzistischer, als es gemeint ist, aber man muss nurmal unser beider Werke im Allgemeinen vergleichen.
Danke Blackeyes für die Stimme, so sehe ich es ja auch aber es wurde auch nichts geregelt deswegen lag es wohl jeden frei was er macht.Aber das Thema wird trotzdem verfehlt deswegen hab ich auch kein Minidiorama gemacht.
Jeden das seine ich hoffe im nächsten Wettbewerb wird das noch etwas besser geregelt dann muss ich mich auch nicht so anstrengen bei den Figuren 🙂
mfg.
Das nehm ich dir sogar persönlich. DU sagst ich würde mich nicht anstrengen, um zu gewinnen?
...aber egal, es finden anscheinend soviele Klasse da muss man sich geschlagen geben...
Wer sagt denn bitte, dass ich nur Stimmen wegen des Bases bekommen habe? Fass dir erstmal an die eigene Nase und such nicht gleich Fehler bei anderen! Ich mal halt einfach besser als du. PUNKT.
...Vielleicht hab ich nächstes mal mehr Glück, hab jetzt aufjedenfall gelernt im Paintmaster dann Aufmerksamkeit ziehen dann kommen vielleicht auch mehr Stimmen 😀.
Selbes Spiel wie beim letzten Zitat. Wäre deine Bemalung besser gewesen als meine hättest du auch mehr Stimmen bekommen. ich weiss nicht was das mit dem Paintmaster zu tun haben soll...
Dem kann ich nur zustimmen! Es hieß ja schließlich Komando/Waffenteams und nicht Dioramen...
Daher bewerte ich auch nur das Modell und nicht das ganze drumherum...Also Farbwahl, Maltechnik, Position, Basegestaltung...
Da ich meine eigene Arbeit nicht bewerte, werde ich meine Stimme Kenny1999 geben...
War klar das ihr zusammen haltet...
Ich werde erst wieder an dem Malwettbewerb teilnehmen, wenn ordentliche Regeln vorhanden sind...
Wär zu wünschen gewesen... Ich hätte nichts vermisst.
das verdirbt mir jetzt iwie den ganzen Spaß.
Mir auch.
Ich war gerade echt geschockt, als ich das lesen musste. Ich bin damit aus den Skavenwettbewerben raus. Ich hatte aus Spass teilgenommen, aber so macht das absolut keinen Spass, wenn man sich von den schlechten Verlierern was vorheulen lassen muss.