So dann wollen wir einmal
101: An diesem Teil mag ich die konsistente Farbgebung und ja auch den Kaugummikopf, aber schon im zweiten Bild gerät das ins wanken, die Wirbelsäulen Stege weisen eine klare Farbkante auf, die wenn es ein Highligth sein soll halt keinen Übergang haben.
Den Stil mit Streifen zu arbeiten (Schädel udn klauen), qausi wie ein Regenbogen, erkenne ich als eigene Stil an und sehe das die Umsetzung geklappt hat.
103: Jeder hat einmal klein angefangen, aber quickshade ist fürs bemalen von Armee nicht für Einzelmodelle. Die Edelseiten kann ich nicht beurteilen da sie nur durch den über starken Kontrasteinstellungen des Bildes wirken [Tal hat sein bestes gegen] Bei den Nieten sieht man ja das du zumindest eine ruhige Hand hast.
105: Hier komme ich gleich zu dem was mir persönlich nicht gefällt, aber deshalb nicht tech. zwangsweise ein Fehler sein muss, denn 105 ist ein sehr schöner Beitrag. Die Babyblauen Edelsteine sind gar nicht mein Geschmack und wirken zumeist stumpf zu stumpf auch im düstere verdreckten Kontext.
Ein Pluspunkt gibt es für die Kombibase.
107: Hier gilt es wie bei 105, nur subjektiver Geschmacksabstriche, keine maltech. Fehler. ein zwei der Edelsteine sind misslungen und der Rot ton gefällt mir im Verhältnis zum Schatten nicht, ansonsten kann man kein schlechtes Haar an deim Beitrag finden (außer auf den Kopf des Sergeanten)
Ein Pluspunkt die professionelle Zusammenstellung/Herausstellung der Details, ich denke das könnte ein Trend werden, das wir diese Anordnung wiedersehen im nächsten Monat.
108: Solide, guter runder Beitrag, schönes Detail mit dem Auspex, dessen glas gesplittert ist, aber die Schädel so sehen Schädel nach 1000 Jahren aus, nein die wirken einfach nicht.
109: Man kann nie genug Boltgun Metal haben
110: Du hast eine Menge ausprobiert (Brust und Schulterpanzer, Lichteffekt) aber einiges ist auch Misslungen (Symbiont, Energieschwert)
unter dem Strich überwiegen die Minuspunkte, aber dafür hat das Gesamtkunstwerk Qualität und hat mmn den stärksten Spacehulk Bezug aller Beiträge.
1011: So ich tue jetzt einfach mal so als ob die rechte Seite des Beitrages nicht da wäre, hier gefällt mir eigentlich alles außer der deplazierte Marmor Effekt am Schild (wenn es dies sein sollte) schöner Runde Beitrag wenn da nicht der rechte Teil wäre, der von der Bemalung eigentlich nicht verkehrt ist (nur das Gesicht nicht ganz, aber da mag ich nicht weiter drauf eingehen) aber es es fühlt sich so falsch an.
105 meine erst stimme und auch wenn ich ungern auf den größen Haufen ...
107 kommt gleich dahinter, da alle anderen Beiträge so ihrer macken haben auch wenn sie gut gemeint waren 🙂