Damit es nicht jemand verpasst, der gerne mit abstimmen wollen würde:
Echt viele Minis ? für ein Jahr.
cya
Echt viele Minis ? für ein Jahr.
cya
Ich habe auch für den Liktor gestimmt. Back to the roots. Geiles zeitloses Design, Verschiedenste Möglichkeiten für den Zusammenbau sodass man tatsächlich mehrere haben kann ohne mega umzubauen und ohne Synchronschwimmen.Jo der ist geil, mir aber schon ein wenig zu überfrachtet. Bei mir ist es der Lictor gewesen. Einfach ganz toll das Model!
cya
Gottseidank war da unter den geschätzt (zum genauen Zählen fehlte mir die Zeit) hundert Möglichkeiten KEIN Foto! 👍
Wenn es um die Bewertung der Optik geht, ist es für die besten Abstimmungs-Ergebnisse sicher am besten, wenn Bilder nicht vorhanden sind und nur einzeln gesucht und angeklickt werden können...?
Ich finde das tatsächlich gar nicht schlecht. Wenn mir kein Bild zum Namen in den Kopf springt, hat es mich offenbar nicht genug beeindruckt.Gottseidank war da unter den geschätzt (zum genauen Zählen fehlte mir die Zeit) hundert Möglichkeiten KEIN Foto! 👍
Wenn es um die Bewertung der Optik geht, ist es für die besten Abstimmungs-Ergebnisse sicher am besten, wenn Bilder nicht vorhanden sind und nur einzeln gesucht und angeklickt werden können...?