Auf gehts Leute, es ist noch nichts verlohren. Ihr habt bis morgen früh noch die Möglichkeit dieses spannende Kopf-An-Kopf-Rennen zu entscheiden 😀
Dankeschön. Ich bin kürzlich wieder Vater geworden
Glüchwunsch an Luferox, das ist echt verdient.
Interessant das ich auch noch 2 Stimmen bekommen habe, falls das kein Fehler war (verklickt, oder so) vielen Dank.
Warum sollte? Der sieht doch echt super aus und wäre auch meine zweite Wahl gewesen. Irgendwo ist es ja dann auch Geschmackssache.
Warum sollte? Der sieht doch echt super aus und wäre auch meine zweite Wahl gewesen. /QUOTE]
Seh ich jetzt genauso. Seh dich (Iceeagle) als Gewinner der Herzen 😀
Danke, danke😀
Liegt dann wohl daran das ich nicht so 100% zufrieden bin.
Am Anfang lief was schief daher musste ich ihn nochmal entfärben und da brach dann ein kleines Stüch Haar ab und war weg und es wurde gegen Ende knapp.
Die Hose sollte so werden wie bei GW, dachte das wäre einfach und schnell machbar merkte dann aber das dank der Haltung und der Falten die blauen Striche doch nicht so einfach werden würden, aufjedenfall nicht wenn es "realistisch" aussehen sollte (also die Striche wieder eine gerade Linie bilden sollten wenn der Slayer aufrecht steht). Da die Hose da schon weiß war hab ich sie so gelassen und versucht sie zu schattieren, bei den größeren Verteifungen gings nur für die kleineren habe ich nix gefunden was mir gefällt, außerdem bin ich mir immer noch nicht sicher ob eine weiße Hose mal was anderes ist oder doch blöd aussieht.
Dann hätte die Haut noch eine Shciht zum "verbinden" der Schichten vertragen können und Tattos waren auch geplant.
Und beim Steindrachen war geplant das die Farben alt/abgeplatz/aufgelöst aussieht, daher zuerst den Stein grau mit Akzenten bemalt und grün/rot "getuscht", war aber dan irgendwie z stark also komplett anbemalt, auch hier könnte man mehr/bessere Akzenet + Schatten setzen und dann hätte da eigentlich anderes Gras darauf kommen sollen aber das habe ich nicht mehr gefunden.
Aber er hat natürlich auch gutes, Haar und Bart gefallen mir persönlich richtig gut 😉