Ups, ich hatte vergessen, dass ich hier schon mal angemeldet war, können wir den alten Account löschen?
Lass dir doch die Beiträge des alten Accounts auf den neuen legen.
Und jetzt musst du auf die Kritik antworten:lol::lol:
Ups, ich hatte vergessen, dass ich hier schon mal angemeldet war, können wir den alten Account löschen?
Nun ja, trotz der Tatsache, dass du sehr viele Geschichten gepostet hast, gefiel mir keine einzige. Doch nicht so wandelbar, wie gedacht, was?😉 Sarash scheint es genauso zu gehen (und das überrascht keinen mehr als mich😀).Naja, ich gelobe Besserung bzgl fehler von Grammatik oder Orthographie aber zum Stil: Manchen gefällts, manchen nicht, wie man sieht...ich bin ja wandelbar, wie meine vielen Stories zeigen. Man kann nicht jedem gefallen.
Also ich finds geil .....
Ok, man muss jedes Niveau über Bord werfen, aber dann ist es wirklich nicht schlecht. Bei den Dialogen der Kultisten musste ich wirklich lachen ... das entschuldigt den eher schlechten ersten Teil.
ich muss schon sagen, du beeindruckst mich, Tribun. So völlig verschiedene Geschichten zu schreiben, kann nicht jeder ... du solltest unbedingt am nächsten Geschichtenwettbewerb teilnehmen ...
....aber teilweise schon witzig. Es kommt auf jeden Fall durch....
Aber dein Humor gefällt mir, teilweise hab ich echt gelacht!
Davon lese ich gern mehr.
Ich musste stellenweise doch etwas schmunzeln. ....
Grüße
Also ich finde die Geschichte gut. Da kommt wenigstens auch mal etwas menschliches rüber un dnicht einfach nur starre Tötungsmaschinen oder Typen die tagaus tagein "für den Imperator" brüllen.
Meine bescheidene Meinung:
.....Soll zwar nicht negativ klingen aber ich finde Deine Geschichten durch die Bank zu niveaulos. 🙂
Beste Grüsse 🙂
Nüscht gegen Mario! Manchmal brauche ich auch Niveaulosigkeit!😀Mario Barth
Woha, danke für das Lob, aber auch ich habe noch zu lernen.😉während z.B. Geschichte wie die von Rawke dagegen nen wahrer Georg Schramm ist
Großbuchstaben am Satzanfang und Satzzeichen auch. Womit ich mein Rechtschreibflame-Pensum erfüllt haben dürfte.:huh:<_<-_-smileys machen die welt doch um so vieles netter![]()
...ich gelobe Besserung bzgl fehler von Grammatik oder Orthographie ....
Die Frage ist eher, ob der lieber Poster nicht vergessen hat zu erwähnen das er (falls er nicht der ist, für den ich ihn halte) die Geschichte wo rauskopiert hat und sie nicht von ihm geschrieben wurde.
Denn ich habe die Story, und noch weitere des Verfassers, schon vor 6 Jahren auf der warhammer40k fanatics Seite gepostet und auch bei mir am Con damals ausgehängt.
Und damals hieß der User noch dominicus...
Falls er es nicht ist, wäre das wohl einfach nur wundervoller Plagiarismus.