40k Ach ja....????

Naja, ich gelobe Besserung bzgl fehler von Grammatik oder Orthographie aber zum Stil: Manchen gefällts, manchen nicht, wie man sieht...ich bin ja wandelbar, wie meine vielen Stories zeigen. Man kann nicht jedem gefallen.
Nun ja, trotz der Tatsache, dass du sehr viele Geschichten gepostet hast, gefiel mir keine einzige. Doch nicht so wandelbar, wie gedacht, was?😉 Sarash scheint es genauso zu gehen (und das überrascht keinen mehr als mich😀).
 
@Rawke

Also ich finds geil .....

Ok, man muss jedes Niveau über Bord werfen, aber dann ist es wirklich nicht schlecht. Bei den Dialogen der Kultisten musste ich wirklich lachen ... das entschuldigt den eher schlechten ersten Teil.

ich muss schon sagen, du beeindruckst mich, Tribun. So völlig verschiedene Geschichten zu schreiben, kann nicht jeder ... du solltest unbedingt am nächsten Geschichtenwettbewerb teilnehmen ...


....aber teilweise schon witzig. Es kommt auf jeden Fall durch....
Aber dein Humor gefällt mir, teilweise hab ich echt gelacht!

Davon lese ich gern mehr.

Ich musste stellenweise doch etwas schmunzeln. ....

Grüße
Also ich finde die Geschichte gut. Da kommt wenigstens auch mal etwas menschliches rüber un dnicht einfach nur starre Tötungsmaschinen oder Typen die tagaus tagein "für den Imperator" brüllen.

also scheint es doch ein paar Leute zu geben, denen ich ein wenig den Tag erhellen konnte. Wenn du nicht dazu gehörst, tut es mir leid, aber ich kann damit leben. Vielleicht ist bei der nächsten Story was für dich dabei...
 
Meine bescheidene Meinung:

Mir gefällts auch nicht: der sprachlichste Stil ist in meinen Augen bestenfalls ausreichend, ein Plot zu keinem Zeitpunkt zu erkennen. Auch ist der Hintergrund mit diesem pseudolustigen Humor auf dem Niveau Mario Barth während z.B. Geschichte wie die von Rawke dagegen nen wahrer Georg Schramm ist. (Um mal nen Vergleich im humoristischen Bereich zu nutzen). Der grösste Kritikpunkt ist in meinen Augen die zur Gänze abgehende Kontextualisierung des 40k Hintergrunds. Deine Geschichte klingen zum Teil wie "Wir bringen `Eine schrecklich nette Familie` oder "Das A-Team" zufällig in den 40k Hintergrund".

Für manche ist es gewiss nett zu lesen, aber mich fordert es nicht. Soll zwar nicht negativ klingen aber ich finde Deine Geschichten durch die Bank zu niveaulos. 🙂

Beste Grüsse 🙂
 
Nüscht gegen Mario! Manchmal brauche ich auch Niveaulosigkeit!😀

während z.B. Geschichte wie die von Rawke dagegen nen wahrer Georg Schramm ist
Woha, danke für das Lob, aber auch ich habe noch zu lernen.😉

:huh:<_<-_-
greets%20%286%29.gif
smileys machen die welt doch um so vieles netter
Großbuchstaben am Satzanfang und Satzzeichen auch. Womit ich mein Rechtschreibflame-Pensum erfüllt haben dürfte.

Mal Spaß beiseite, wenn Leute in der normalen Unterhaltung so schreiben, wie sie schreiben, kann man da so außer "flamen" nichts machen. Aber in Geschichten sollte man darauf achten, keine Fehler zu machen. Einen absolut perfekten Text hat hier, glaube ich, noch niemand gepostet, Fehler passieren auch mir (bei der Länge der Storyfragemente, die Leute mit fortlaufenden Geschichten posten, kein Wunder). Aber gbei so einem kurzen Text sollten doch weniger Fehler drin sein.
 
Die Frage ist eher, ob der lieber Poster nicht vergessen hat zu erwähnen das er (falls er nicht der ist, für den ich ihn halte) die Geschichte wo rauskopiert hat und sie nicht von ihm geschrieben wurde.

Denn ich habe die Story, und noch weitere des Verfassers, schon vor 6 Jahren auf der warhammer40k fanatics Seite gepostet und auch bei mir am Con damals ausgehängt.
Und damals hieß der User noch dominicus...

Falls er es nicht ist, wäre das wohl einfach nur wundervoller Plagiarismus.

Keine Sorge. Ich bin Dominicus. 😉 War sogar hier mal mit dem Nick angemeldet, aber hatte das vergessen und da ich bei TTW und sonst in allen Foren mittlerweile mit dem Nick on bin, habe ich das hier übernommen.
 
der teil mit den kultisten zeigt schon anzeichen von humor, ich hab sogar gelacht😀😛:lol:
allerdings stimmt die kritik auch. ich kann dir nur raten, die geschichte noch einmal zu bearbeiten. vor allem, da sich am anfang des 2. abschnitts plötzlich die zeit ändert.
generell finde ich, dass diese art von humor eher zu den skaven aus warhammer passt. 40k ist halt schon weitaus düsterer, da ist es mit dem humor viel schwieriger