Add-On

Naja, unterschiedliche Orden sind wohl spieltechnisch nich möglich.
Da muß schon der Armypainter herhalten.
Das wär vermutlich nich mit der Spielbalance vereinbar.

@antichrist: Warum haben sm und ia die gleichen Waffe.
Die meisten imps laufen nich mit Boltern rum. Außerdem würd ich sagen die imps habe doch etwas andere trupps als die SM´s und an den Waffen würd ich das nun nich festmachen.

Ganz einfach wenn das Spiel ein erfolg wird könnten ja fasst alle Völker auf mehren Add-On rauskommen.
Aber wenn mehr als 1 Add-On rauskommen sollte das sollte es Homeworld schon so machen das es alles auf einer Version geht nicht das man auf ner Lan dan erst alle Add-On Installieren brauch wäre auch blöd.
PS: wenn dazu Add-On`s dazu rauskommen mal sehen wie viele. Vieleicht wird es ja so wie Sims in Sachen Add-on's.

Imeriale Armee gibts schon auch in der Demo (schaut mal auf sphaerentor.de).
Die sind zwar erst testweise und noch nich gnz fertig aber die rocken vollends.

Naja aber das mit den Orden und so find ich wär schon irgendwann mal angebracht weil ich finde die Space Marines sind son Einheitsbrei und als ich gehört hab, dass man beim Chaos !NUR! den Blutdämn spielen kann fand ich das schon n bissl blöd, gerade weil der Herrscher des Verfalls mit einer tödlichen Aura aus Fliegen richtig geil kommen würde....
Und so ein Armypainter-update zum Armybuidler wär geil. Zum einen vorgefertigte Index Astartes Orden und so die anderen 😉 und Legionen des Chaos wie Alpha Legion mit Kultisten und Deathguard mit Seuchen Marines und... Iron Warriors mit einem Basilisken MUHAHAHA!

Naja vllt wirds das ja auhc nicht geben. Fänd ich aber schade, da die Möglichkeiten gegeben sind und dieses Spiel wohl alles reissen wird was es zu reissen gibt.

Also anstatt in die unendlichen Bereiche der unterschiedlichen Chaoslegionen und Space Marine Orden abzudriften wäre es erstmal wichtig, daß alle Völker erscheinen. Solche, eher unwichtigen, Spielereien kann man später immer noch einfügen. Wobei das eher bei Chaos wichtig wäre als bei Space Marines. Space Marines als Einheitsbrei ist schon ok nur Chaos sollte in die unterschiedlichen Gottheiten unterteilt werden, damit man nicht den Blutdämon als Supereinheit hat, der neben den Rosa Horrors des Tzeentch als Dämoneneinheit herumsteht. Also zumindest die Dämonen an sich sollte man wählen können. Einfach irgendwann während des Spiels die Gottheit wählen, oder davor.

Andere Völker 😵
Wozu n das. Wer braucht schon Tyraniden Tau & Co. 😀 :lol: 😛

Ach klar und im letzten Punkt stimme ich voll mit dir überein. Man müsste den Armygenerator erweitern um dann bei chaos sich seine Gottheit zu wählen. und danach richten sich die einheiten die man im spiel rufen/bauen/erstellen/kaufen kann.
Und wenn man das einmal gemacht hat kann man das leicht auf die anderen armeen übertragen.

Naja is noch Zukunftsmusik.