das tu ich gern... bin schließlich druchii! ne mal im ernst. mir wird das pegsus gern mal in den ersten 2 runden weggeschoßen. sei es von HE, Orks, Echsen...über skaven, imps, zwerge, we müssen wir gar nicht erst reden oder?Naja, jetzt siehst du das ganze aber wirklich etwas schwarz...
nachdem mich diese unterbelichteten dickhäuter ein mal zu oft im stich gelassen haben habe ich sie an meinen manticor verfüttert.😀So schlecht ist der Pega auch nich, auch wenn ich deine Bemerkung über die lieben kleinen Kampfechsen mal überhört haben will, die nämlich meine Lieblingsreittiere darstellen 😉
ja nur spielen wir häufig mit wäldern und wenig gelände, bei dem sich flieger lohnen- lso flüsse, seen, etc. daher ist es mir bei 24" abstand meist möglich auch ohne die sonderregel "fliegen" schnell an gegnerische KM zu gelangenDu redest immer nur von den 2", aber er kann auch noch fliegen und ist in seiner Bewegung nicht eingeschränkt...
aber um das ganze mal zu relativieren... ich spiel -wie bereits gesagt- auch gern mit pegasus. ist eine tolle auswahl. dennoch mit vorsicht zu genießen!