Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja der Adlige. Ich würde behaupten er ist der am Vielfältigsten einsetzbare Held der DE.
Oft trifft man ihn in der gefürchteten Kombo mit Hydrabanner in einer großen Einheit Echsen an.
Beliebt sind auch Varianten auf Pegasus zum Magier und Kriegsmaschienen jagen.
Meist mit dem Ring des hotek und der Drachenzahnschleuder.
Aber auch als normale Unterstüzzung von Regimenter ist er beliebt, denn er kann die Kampfkraft beträchtlich steigern.
So das sind die Haupteinsatzfähigkeiten dieses Helden.
Durch seine nur 50 Punkte Ausrüstungsgegenstände dazu die 3 A und den W3 ist er nicht gerade DER Held der Dunkelelfen.
Dennoch kann er mit dem Hydrabanner als AST doch sehr viel kaputt hauen. Nicht nur in Echsen. Bei großen Schlachten kann er auch in eine 20er Einhiet Schwarze Garde und da dann noch das Banenr des Mordens oder so und man hat so einiges was hauen kann. Mit Hellebarde und ewigem Hass ist das sehr cool.
Dann rüste ich ihn auch gerne mit Schwert der Macht und Schild von Ghrond aus. Bei kleinen Schalchten benutze ich ihn so für die tolle Aufgabe meiner Spperschleudern etwas zu schützen....
Man muss tatsächlich sagen dass der Adelige trotz seiner Durchschnittlichen werte doch einer der flexibelsten Helden der DE ist...
- Recht häufig auf Reittier mit Hyrdabanner
- Sehr häufig auf Kampfechse mit Lanze oder Zweihänder in den Echsenritter zur Kampfverstärkung (nicht so schlagkräftig wie mit Hydrabanner, aber preiswerter).
- Gelegentlich zu Fuß in Infanterieregimentern (Schwert der Macht + Siegel von Ghrond, Klinge der Zerstörung, usw.)
- Selten (und nur bei Fun-Partien) als Armeestandartenträger zu Fuß.
Meine Lieblingsvariante: Mit Banner des Grauens in einen 30er Block Speerträger
(Macht das bloß nicht zuhause nach!). Oder ohne magische Standarte mit Schwarzem Amulett. Viele Gegner hauen gerne mal auf den armen AST mit W3 und 4+ Rüstungswurf.
Jaaaaaaaaahhhhhh,
ich nehme ihn auch mit Hydrabanner im ER-block. Wobei er auch bei kleinen Spielen bei den SR mit einer magischen Waffe als Geisterjäger sehr gutaufgehoben ist.
Wie jeder DE Spieler setze ich ihn auch meistens in eine Echsenritter Regiment mit Hydrabanner. Manchmal setze ich in auf auf nen Pegasus, aber sonst nehme ich lieber Zauberinnen oder vielleicht mal nen Assassine, da ich ihn fast nie zu Fuss einsetze.
entweder als AST oder häufiger als Magierjägr auf Pegasus und mit Drachenzahnschleuder.
bei Scharmützelspielen auf Ross mit Schild und Handwaffe, Reptierschleuder
ich bevorzuge ihn auch in den echsenrittern aufgrund des mw erhöhung. Aber auch mit der pegasus variante hab ich sehr gute erfahrungen gemacht ( aka kriegsmaschinen und zauberer ausschalten)!
@Vyper: Das sollte nach dem Update ( soweit ich weiß ) nicht merh nötig sein, dann ham die eh MW 9! Ich mag ihn, wie wohl die meisten hier, am liebsten in dne Echsen mit nem Hydrabanner.
ich gebe zerwas recht wann gehts weiter??????
Macht doch mal vorschläge wer die neue einheit seien könnte!?!?!?
vieleicht echsenritter
oder rss
oder Hydra
oder was weiß ich los leute dieser thread soll leben!!!
ich habe die Anfragen gestellt ob ich nicht den Mod für dieses Forum machen klann. Da ich so wie so jeden Tag 10 mal reinschaue. Elrond hat bereits zugestimmt und ich warte noch auf Dragir. Wenn ichs werde kümmer ich mich um dieses Forum schon,,,
Ich hab mich auch schon gefragt, ob sich überhaupt noch ein Mod um dieses Forum kümmert. Zerwas als Mod wäre natürlich super cool 🙂
dann würds hier mal richtig abgehen was die Topics und die Einheitenwochen bzw -monate angeht !!
Wenn du Mod von dem Forum wirst mach bitte die Einheitenwochen mal gescheit <_<.
Und mach wie wir es früher im alten Forum hatten das wir einen Vorstellungstrend ob bei den Wichtige Themen hatten und vielleicht noch so was wie ne Bildergallerie der Dunkelelfenspieler.