6. Edition Adeliger

Aufgaben gebiete neu verteilen 😀 :lol: 😀 :lol: , ja so nennt man heute sowas. Naja gucken wir mal wie sich das entwickelt und ob sie uns wieder nen Mod hinmsetzen der scheinbar kein Interesse hat, da er viel zu sehr mit seinen Wölfchchen beschäftigt ist. :angry:
Naja so wäre ich auch für Dich Zerwas gewesen, da Du regelmäßig und mit sehr viel Elan hier vertreten bist. Ja aber leider soll es so nicht sein. 🙁
Aber wir werden sehen wer kommt und welche Arbeit er leistet, dann können wir urteilöen und auch rebellieren!!!

Sorry dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe, aber ich hab ne Frage.

Und zwar, einige Leute schrieben hier schon, sie setzen den Adligen gerne mal zu Fuß mit dem Schild des Ghronds und dem Schwert der Macht ein. Was ich hier allerdings nicht verstehe, warum nimmt man da nicht einfach ne Hellebarde? Hat doch genau denselben Effekt, und ist billiger.

Ist das gegen Geister?
Oder kann man ne Hellebarde irgendwie mit dem Schild nicht kombinieren?
Oder was ganz anderes?

Thx für eure Hilfe 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wann setzt ihr Adelige ein?
[/b]

Immer, da ich nur 500er Spiele mit DE mache.

Wie rüstet ihr sie aus?
[/b]

Schwere Rüstung. Seedrachenumhang, Lanze, Verzauberter Schild

- auf Elfenross
- auf Pegasus

teilw. mit Schwert der Macht

Welche Taktiken wendet ihr an bei ihnen?
[/b]

Sie liefern den Schaden, damit man einen Nahkampf gewinnt. Alternativ Kleinvieh jagen, sowie Magier und KMs.

Oder bekomme ich nur den *zusätzlichen* Bonus für Handwaffe + Schild im Nahkampf nicht?
[/b]
:blink:

Und wenn ich eine magische einhändige Waffe mit einer nichtmagischen Handwaffe kombiniere, bekomme ich eine zusätzliche Attacke? [/b]
yep