40k ? Adepta Sororitas - Order of the Sacred Rose

Mit diesen beiden weiteren roughs ist das Trio damit komplett.

Ein weitere Crossover, mit drei unterschiedlichen Dämonenjägerinnen, aber vereint in der Sache. 😎

buffy.jpg

Und nochmal eine interessante Alternative für eine etwas luftigere Variante der Soro Rüstung. ?

secret wars.jpg

Hat doch deutlich länger gedauert, sehr viele vertrackte Details, da kommt man kaum voran. Und dann ist auch nochmal die ein oder andere Stelle krumm gegossen. Das übt... 😉

Anhang anzeigen 132518
Gut geworden. Das Gesicht ist dir sehr gelungen. Im Nachhinein betrachtet würden ihr goldene Ränder an den Schulterplatten und Warnstreifen auf der Boltpistole sicher gut stehen und könnten das Schwarz etwas aufgebrechen. John Blanche Original?

• Like
Reaktionen: gopostal
Gut geworden. Das Gesicht ist dir sehr gelungen. Im Nachhinein betrachtet würden ihr goldene Ränder an den Schulterplatten und Warnstreifen auf der Boltpistole sicher gut stehen und könnten das Schwarz etwas aufgebrechen. John Blanche Original?

Cool das du das kultige Original Art von John Blanche nochmal verlinkt hast. ?
Ich hatte allerdings ganz gezielt einige Änderungen vorgenommen. Zu viel Gold mag ich einfach nicht, deshalb habe ich das in einem gewissen Maße reduziert. Auch zu viel metallische Beschläge ist generell nicht mehr so mein Ding... Und die Warnstreifen haben mir noch nie wirklich gut gefallen, deshalb habe ich die auch nicht gemalt. Wirkt dadurch für mich immer eher wie jemand von der Baustelle, als vom Schlachtfeld mit den Warnstreifen. Fehlt nur noch eine Warnweste. ?

• Like
Reaktionen: Lucutus
Ich freu mich schon auf meine Anzüge, die ich im Rahmen des Imperium-Abos bekomme (dauert leider noch viel zu lange)
Apropos Abo: ich habe über das Abo ja die Minis aus der Combat Patrol Box, die etb-Varianten. Gibt es hierzu irgendwas, was ich bezüglich dieser Minis wissen oder beachten sollte? Bspw falsche Bauteile ?

Ich kann dir von meiner Erfahrung mit der Combat Patrol Box sagen, das da i.d.R. alles recht problemlos und pflegeleicht gewesen ist. 👍

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Ich kann dir von meiner Erfahrung mit der Combat Patrol Box sagen, das da i.d.R. alles recht problemlos und pflegeleicht gewesen ist. 👍
Danke dir ??
Für mich als alten Space Marines Spieler wirkt das alles so filigran und zart, da muss ich echt den Servohandschuh ausziehen beim Zusammenbau ?

• Like
Danke dir ??
Für mich als alten Space Marines Spieler wirkt das alles so filigran und zart, da muss ich echt den Servohandschuh ausziehen beim Zusammenbau ?

Der Grund warum ich die Damen so sehr mag. Als wenn Space Marines und Eldar ein Baby gemacht hätten ?
Vom Detailgrad her ganz tolle Bausätze. ?

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Mal ein kurzes Update von der Sketch Front. RB White hat mir eben per email Bilder von allen roughs zugeschickt der er geinkt hat. Er hat gleichmal alle 12 roughs geinkt, was dann auch ein Weilchen gedauert hatte...(da sind z.T. recht komplexe Front+Back Cover Sachen dabei, deutlich zeitintensiver als die 3 40K Sketch Cover)
Sieht bereits sehr vielversprechend aus. In Farbe wird das bestimmt der Knaller ?

sr_366.jpg

Wow, RB White ist konstant an den Sketch Covern dran. Der erste 40K Sketch Cover ist bereits fertig. Ist grandios geworden, die Farben 1A getroffen. Er hat es einfach voll drauf. ?
Motto: "Faith is our armour". 😉

Anbei der hochauflösende Scan vom Sketch Cover im spoiler, naughty:

01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Zeit für einen kleinen Fluff Happen für Zwischendurch.

Kurzreview:

51b6XpkmoNL.jpg

Titel: Ravenor Rogue

Format: Audiobook

Autor: Dan Abnett

Sprecher: Toby Longworth

Aufbauend auf den Ereignissen aus dem ersten und zweiten Buch geht Ravenor in diesem finalen dritten Akt komplett Rogue. Für ihn die einzige Möglichkeit weiterhin nach seiner Nemesis jagen zu können.

Das Zusammenspiel der Charaktere erreicht in diesem dritten Buch seinen Höhepunkt, sowohl auf der Seite der Guten, wie der Bösen, soweit man diese Begrifflichkeiten hier noch sauber verwenden kann. Denn die Grenzen verschwimmen zusehends und immer grenzwertigere, wie ambivalentere Charakterzüge treten zu tage. Auch werden die Entscheidungen zunehmend verzweifelter.

Der Autor ist was die Charaktere angeht wieder voll in seinem Element. Der größte Pluspunkt, wogegen leider die eigentliche Story etwas abfällt. Mittendrin gar zu zerfasern droht, bedingt durch die aufgeteilten Gruppen auf unterschiedlichsten Planeten, welche alle ihre eigenen Ziele und Pläne vorantreiben. Bisweilen recht entkoppelt von den anderen Akteuren. Das Pacing der Geschichte ist dadurch gefühlt all over the place.

Für das große Finale werden dann aber halbwegs versöhnlich alle roten Fäden mehr oder weniger geschickt zusammengeführt, was unter dem Strich einen soliden Abschluss der Reihe bietet.

8/10 Punkte

Und weiter geht's, mit Bastelspaß Paragon Suit Nr.3 um das Trio komplett zu machen.
Obendrauf gerade noch die Info bekommen, das mal wieder gezockt wird, ich werde da mit Kumpels morgen Nachmittag mal ein paar schnelle Spiele wagen. ?
Bebilderte Spielberichte werden dann wie gehabt zeitnah folgen...

sr_374.jpg

Hier geht ja wieder ordentlich was voran. Der Urlaub scheint richtig was zu bringen – liebs!
Für die Nackerten bin ich wahrscheinlich doch zu prüde, die Miniaturen und die Hörbuchvorstellung kann ich aber vorbehaltlos goutieren. Find's immer noch Wahnsinn, wie scheinbar mühelos dir die Kampfanzüge von der Hand gehen. Muss mich im neuen Jahr auch endlich mal an meine Sisters wagen und hoffe, mir hier 'ne dicke Scheibe abschneiden zu können. Bitte weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like