40k Adeptus Custodes – „It is better to die for the Emperor than live for yourself!”

Welcher Goldton für die Rüstung gefällt euch am besten?

• 1. Stahlendes Gold/Orange

Stimmen: 3 21,4%
  • 2. Gold/Braun

Stimmen: 2 14,3%
  • 3. Messing/Gold

Stimmen: 0 0,0%
  • 4. „Altes“ Gold

Stimmen: 7 50,0%
  • 5. „Gelbes“ Gold

Stimmen: 3 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Um fair zu bleiben, im 9. Edition Codex waren die Aquilan Shields genau so abgebildet, fand ich geil, hab ich eiskalt kopiert ^^
Ah, wusste ich gar nicht. Ich muss den Codex mal rauskramen, denn den habe ich noch rumliegen. Eigentlich wollte ich mit der Bemalung der Minis schon während der 9. Edition anfangen 😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Gigagnouf
So hier geht es etwas weiter. Ich habe einen Shield Captain und einen Blade Champion bemalt. Wie diskutiert sind die Umhänge Lila. Auf jeden Fall muss ich meine Technik zur Bemalung der Umhänge noch erheblich verbessern....

Shield Captain
sc5+.jpg
sc3+.jpg

Blade Champion
bc6+.jpg
bc3+.jpg

Gestern Abend ist Kyria Draxus fertig geworden:

kd4.jpg
kdb1.jpg

Was mir noch nicht gefällt ist, dass Kyria Draxus mit einem kleinen Stein unter ihrem linken Fuß kommt, was nicht so gut auf den Marmor Bases meiner Custodes aussieht. Habt ihr eine Idee, wie man das geschickt mit der Base "verschleifen" kann? Ich hatte daran gedacht einfach mit Schwarz zu tupfen und eine Art "Krater" zu machen. Bin mir aber nicht sicher, ob das gut aussehen wird. Insofern bin ich für Vorschläge offen (Abnipsen möchte ich nicht, da zu nah am Fuß dran).