LongS1011

Aushilfspinsler
31 Dezember 2008
4
0
4.836
TOP SECRET

nbnbvm-naraer316- fs4536h-
354rf-3qt
4-u5u- -367687mnsgfq

-BERICHTANFANG-​

Tag 24 Monat 11 Jahre 045M41

Angriff und Besatzung erfolgreich.
schwache Wiederstände
ein feindlicher Gegenangriff ist aber immer noch zu rechnen

Tag 21 Monat 12 Jahre 045M41

Verstärkung des Adeptus Mechanicus

Anführer: Archmago Kandatus und seine Schüler : Meister Genramus, Meister Magomus und Meister Barakus
BILD0326.jpg

Infanterie:
23 Techprieters
BILD0296.jpg

592 Hypastists
BILD0300.jpg

BILD0331.jpg

67 Sagittariis
BILD0328.jpg

432 Servitor ( davon 45 Waffensevitor und 67 Kampfservitor)
BILD0298.jpg

4 Cyberneticas Cohorts ( ingesamt 15 Robots)
BILD0308.jpg

31 Praetorian Auxilias

Panzers und Artilleries

3 Cataphracts Rhino Squadrons (8 Rhinos)
BILD0314.jpg

5 Cataphracts Chimera Squadrons (14 Chimeras)

5 Warden Sentinel Squadrons ( 12 Sentinels)
BILD0315.jpg

8 Cataphracts Leman Russ Maniples (22 Leman Russ)
BILD0313.jpg

3 Reductor Rapier Laser Detroyer Batterys
BILD0304.jpg

BILD0336.jpg

-BERICHTENDE-​

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.530
178
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Sehr nette Armee. Aber vllt solltest du zu mehr Kontrastfarben greifen, wie schwarz ^^
Und die Farben beim malen verdünnen, da sie stellenweise recht dick erscheinen, aber sonst sieht die Armee recht stimmig aus, vor allem die Verwendung von den MicroArt Studios Figuren ist mMn eine sehr gute Wahl!

LongS1011

Aushilfspinsler
31 Dezember 2008
4
0
4.836
Ein schöner Dank aus Mars.

Unsere Fabrike sind eingentlich nicht so gut ausgestattet. Und die Zeit für die Schaffung der Armee ist auch nur knapp ein Monat. Deswegen ist die Gestaltung nicht so gut wie erwüncht.
Na ja, hauptsache funtionsüchtig. :D

Über den Codex , also, wie meine Armee organisiert ist, ist eine gute Frage. Die Admech sind eigentlich in verschiedenen Fraktionen verteilt und daher auch sehr unterschiedlich.
Aber auf keinen Falls wie die IA, die Armee, die nur aus schwachem Fleisch und (den von uns hergestellten) Panzer besteht. Die Armee wird nach einem AM Codex, den ich von meinem Kumpel (auch ein AdMech Commandant) bekomme, organisiert.
Neuer Gerücht??? Meinen Ratgeber nach gibts noch keine Angabe über sowas. Aber der Adeptus Mechanicus ist immer eine unabhängige, wichtigste Organisation des Imperiums. Niemand kann für uns entscheiden.

Steht euch die Macht des Ommisahs.

Zuletzt bearbeitet:

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Aber auf keinen Falls wie die IA, die Armee, die nur aus schwachem Fleisch und (den von uns hergestellten) Panzer besteht.
Die Armee wird nach einem AM Codex, den ich von meinem Kumpel (auch ein AdMech Commandant) bekomme, organisiert.
Neuer Gerücht??? Meinen Ratgeber nach gibts noch keine Angabe über sowas.
Wenn du und dein Kumpel einen Mechanicus-eigenen Kodex erarbeitet und den benutzt,
ist dann mit euren Freunden geklärt ob ihr den im Spiel gegen sie nutzen dürft...?
Denn es besteht ja immer das Risiko, daß solche eigenen Dexe leicht überpowert sind,
besonders wenn man den Hintergrund des AdMech bedenkt;
Standardinfanterie mit Plattenpanzer (wie Gardisten oder Kasrkin), Landraider, Leman Russ, Chimaeren,
Nahkampfschweine wie Arcoglagellanten oder Repentias, Knights...

Dragon_King

Hintergrundstalker
10 September 2008
1.169
0
11.901
33
www.miniaturenmaler.com
Ich denk, die DJ gehen so ziemlich in die Richtung, die man gebrauchen kann, natürlich mit Imperialer Armee als requierte Einheiten, aber so kommst du auf ne unmenge an unterschiedlichen Einheiten....

Die Idee, und umsetzung betreffs Umbauten: GENIAL!

Pianjob... naja..-.- hett sich sicher gelont, da ein bisschen mehr Zeit zu investieren.

Captain.Avain

Codexleser
4 März 2010
222
0
6.926
Hi, ich muss sagen ne geile Idee und gute Umsetzung. Die Frage nach dem eigenen Codex ist ja nicht so schwer, einfach die werte von den anderen Codexis nehmen. Noch nen Paarsonderregeln und noch Schwächen und das war´s. Die Bemalung und das mit den beinen gut es passt nicht und? sieht trotzdem geil aus... Wär geil wenn so ein Codex offizel rauskommen würde... Hab wie noch der SM Codex der vierten Edi da war nähmlich nen Techmarine als HQ eingesetzt.