Adeptus Sororitas Köpfe

Ja das geht auf verschiedene Arten.
Zum einen kannst du mal nach "Tabletop Bitz Heads" googeln und findest vor allem Sachen von anderen Herstellern. (edit: Bitz ist der gängige Ausdruck für Einzelteile.)
Auch GW bietet vereinzelt Sets mit Köpfen an, aber keine für Schwestern. Der Upgraderahmen für den Genstealer Kult wäre so ein Beispiel.
Als letztes bleibt die Möglichkeit zb. hier im Forum "gebrauchte" Köpfe zu suchen. Viele Sets von GW beinhalten mehr Köpfe als man benötigt, so auch die Boxen der Schwestern. Du könntest einen Thread im Kleinanzeigen Forum aufmachen.

Die Seite wargamesexclusive sieht ganz lustig aus aber da die Bauteile könnte DonPablo aber nur benutzen, wenn er die Figuren für Dioramas oder für private Spielesessions zu Hause haben will?
Denn ich glaube bei offiziellen Turnieren reagiert GW ja allergisch, wenn man für Fantasy oder 40K "fremde" Bauteile verwendet. Haben sie zumindest früher gemacht, wenn man Warhammer-Figürchen mit Waffen ausgestattet hatte, die aus dem (sogar hauseigenen) "Herr der Ringe" Sortiment stammten.
Obwohl wenn ich es recht bedenke.... weibliche Space Marines würde GW wohl eh nicht auf Turnieren zulassen, auch wenn man die hauseigenen Sororitas Köpfe für den Umbau verwendet. 😉

, wenn er die Figuren für Dioramas oder für private Spielesessions zu Hause haben will?
Denn ich glaube bei offiziellen Turnieren reagiert GW ja allergisch, wenn man für Fantasy oder 40K "fremde" Bauteile verwendet.
Einer der Gründe, warum ich vor 23 Jahren das letzte Mal in einem GW-Laden war...