Adeptus Sororitas Köpfe

DonPablo

Aushilfspinsler
Hi zusammen.

Bin ganz frisch im Hobby und brauch mal euer Schwarmwissen.
ich bin auf der Suche nach Köpfen der Adeptus Sororitas oder anderen weiblichen Köpfen um meine Space Marines umzubauen.
Weiß jemand ob und wo man „nur“ Köpfe kaufen kann?

danke schonmal vorab

keinPonyhof

Hintergrundstalker
Ja das geht auf verschiedene Arten.
Zum einen kannst du mal nach "Tabletop Bitz Heads" googeln und findest vor allem Sachen von anderen Herstellern. (edit: Bitz ist der gängige Ausdruck für Einzelteile.)
Auch GW bietet vereinzelt Sets mit Köpfen an, aber keine für Schwestern. Der Upgraderahmen für den Genstealer Kult wäre so ein Beispiel.
Als letztes bleibt die Möglichkeit zb. hier im Forum "gebrauchte" Köpfe zu suchen. Viele Sets von GW beinhalten mehr Köpfe als man benötigt, so auch die Boxen der Schwestern. Du könntest einen Thread im Kleinanzeigen Forum aufmachen.

Shaengar

Codexleser
Ich kapere diesen Thread mal, um zu fragen ob die Köpfe der neuen Soros wohl auch auf die alten Zinnminis passen würde?

Ich würde meine alten Modelle gerne etwas umbauen, um etwas mehr Abwechslung rein zu bringen. Hat jemand schonmal geschaut ob die neuen Köpfe von der größe her dafür in Frage kommen?

Firecube

Codexleser
Also ich hab auf YouTube nur gesehen, dass die alten Soros wohl die gleiche Höhe haben, wenn man unter die alte Base eine weitere klebt. Das Scaling der neuen scheint daher größer zu sein, was auch zu den neuen Release alle Primaris, Sevrina Raine etc passt

Gordon Shumway

Aushilfspinsler
Die Seite wargamesexclusive sieht ganz lustig aus aber da die Bauteile könnte DonPablo aber nur benutzen, wenn er die Figuren für Dioramas oder für private Spielesessions zu Hause haben will?
Denn ich glaube bei offiziellen Turnieren reagiert GW ja allergisch, wenn man für Fantasy oder 40K "fremde" Bauteile verwendet. Haben sie zumindest früher gemacht, wenn man Warhammer-Figürchen mit Waffen ausgestattet hatte, die aus dem (sogar hauseigenen) "Herr der Ringe" Sortiment stammten.
Obwohl wenn ich es recht bedenke.... weibliche Space Marines würde GW wohl eh nicht auf Turnieren zulassen, auch wenn man die hauseigenen Sororitas Köpfe für den Umbau verwendet. ;)

SleepyPillow

Erwählter
Ich denke DonPablo wird mit seinen weiblichen Space Marines schon klar kommen, egal ob in seinem lokalen Umfeld oder bei irgendwelchen Turnierveranstaltern in seiner Nähe. ;)

Montyb

Testspieler
Kommt sehr auf den storekeeper an und ob die community den deckt......

Bei einzelnen bitz drückt unserer auch mal nen auge zu...

Bei turnieren immer im zweifel nachfragen aber da viele turniere privat sind ist es meist abhängig von der orga...

Oben