Rüstungsfarbe und Heraldik meiner Wölfe
Teil 2
Teil 2
Bei diesen Graumähnen sind durch den weißen Wolfskopf im Rudelsymbol auch wieder alle "Wolfsköpfe" in weiß gehalten, dazu habe ich allen Mitgliedern des Rudels die Finger der linken Hand weiß gemacht (wie auf der E-Faust), da der Rudelname "Winter/Eisklaue" das nahegelegt hat.
Die Namen sind teils englisch, was die Übersetzung schwierig macht. Auch diese Herren nennen ein Rhino Ihr eigen:
Meine Long Fangs haben alle das Symbol der Großkompanie in schwarz/weiß und auch alle die gleiche Rudelmarkierung. Der Gedanke dahinter war, neben dem praktischen sie immer mischen zu können, das diese alte Veteranen sich alle gegenseitig kennen und nahtlos als Einheit funktionieren können.
Diese betagten Krieger haben mich schon immer begeistert.
Die Wolfsgarde hat wenn überhaupt noch mehr Freiheiten als der Rest. Früher war das von mir gewählte WG Symbol Ragnar's Großkompanie vorbehalten, in späteren Codices hatten dann aber auch WG aus anderen Großkompanien dieses getragen, mir egal.^^
2.te von Links ein Held der WG, deshalb die blaue Kralle samt GK Symbol in blau/weiß (er hat es nochmal im Original auf dem Knie-vormodelliert), umringt von den Schildbrüdern des Jarls in klassischen WG Farben.
Bei Terminatoren ist manches etwas anders, wie die Anordnung der Schulterpanzer z.B., aber das kann man alles nachlesen.
Hier abschliessend noch ein Beispiel für ein besonderes Terminatorenrudel:
Ehrlich gesagt gefiel mir das Decal schon immer, aslo hab ich vor Jahren dem Recken mit StuKa so einen Schulterpanzer verpasst. Letztes Jahr hab ich dann beschlossen ein Rudel daraus zu machen, die Tatze ließ sich auch gut auf die kleinen Schilde machen, s.o..
So hat das auch der Anführer meiner "Voidclaws", einer Formation aus schockenden Krallentermies.
So, hoffe der kleine Ausflug hat Euch gefallen und erklärt die komischen Zeichen die meine Jungs tragen ein Wenig.
Soweit mal.