1. Edition Age of Sigmar Fanpage

Chefkoch16686

Testspieler
30. Januar 2016
93
0
5.941
Hallo liebe Age of Sigmar Spieler,

Wir spielen Age of Sigmar und pflegen unsere Homepage mit wöchentlichen Updates!

Auf dieser Seite findet ihr alles über Age of Sigmar. Sei es Taktiken,Armeenaufbau,Batreps, Bauweisen von verschiedenen Modellen.

Des Weiteren sind unsere Armeen aufgelistet.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schaut mal vorbei! [Wir suchen gerne auch neue Mitspieler]

EDIT: Field of War 2.0

ich wollte nur mitteilen das sich bei uns einiges getan hat.

Wir sind gestärkt wieder zurück und wollen euch mit neuen Materialien versorgen.

Das Team hat sich neu besetzt und ist motiviert für die kommenden Ereignisse.

Schaut vorbei auf www.field-of-war.de

Euer Faszination Wargaming Team

MFG

Chefkoch

www.field-of-war.de

Zuletzt bearbeitet:
Sehe solche Blogs auch sehr gerne, ich stimme Valorion zu, diese Bilder im Hintergrund zusätzlich zu der Hintergrundfarbe deiner Schriftzüge machen etwas Schwierigkeiten beim Lesen.
Zumal auf der Startseite dann 3mal das gleiche untereinander erscheint verursacht einen Cut im Hintergrund.

Schön, dass ich dich / euch dazu bewegen konnte. Viel Spaß beim Führen des Blogges, werde auch regelmäßig rein schauen 😉

Du solltest mal vorerst prüfen ob der Name der Domain kein Markenrecht/ Urheberrecht verletzt, wenn ja kann das ziemlich teuer werden...

Edit: Hab mal ins Markenregister geschaut und "Warhammer" ist in allen Formen eingetragen (im schlimmsten Fall, Abmahnung, Unterlassungserklärung, Schadenersatz, Domainabtretung)

Da müsstest du dich an GW vorher wenden, ob sie dir die Nutzung erlauben, heißt aber auch, das du die Seite ausschließlich privat betreiben musst wahrscheinlich, also keine Werbung schalten darfst. Evtl. auch keine Links zu Fremdherstellern usw.

Und bei einer Erlaubnis von GW alles schriftlich festhalten, bestätigen lassen.
Bevor du nichts abgeklärt hast, würde ich die Domain offline nehmen, da ein Screenshot schon ausreicht...

Zuletzt bearbeitet: