1. Edition Age of Sigmar Fanpage

Zum Veritant:

"A Lantern of Abjuration allows a Lord-Veritant to unbind spells in the same manner as a WIZARD."
Daraus ergibt sich, dass er keiner Einschränkung unterliegt. Folglich ist zahlenmäßig nicht festgehalten, wie oft er Bannen kann. Somit ergibt sich, dass sobald alle anderen Voraussetzungen erfüllt sind, er uneingeschränkt jeden Spruch versuchen kann zu bannen. Gerade dies macht ihn zu einer recht rentablen und guten Auswahl in Zusammenwirken mit seinen recht soliden Nahkampffähigkeiten. Ich denke wir werden den guten Herren häufiger sehen, da seine Bannfähigkeiten ihn sehr wertvoll machen, vor allem für eine Armee, welche ansonsten sehr schutzlos gegen feindliche Magie auftritt. Sollte kein feindlicher Mage auf dem Feld sein, so kann man immernoch auf einen guten Nahkampfunterstützer zurückgreifen, welcher auch hier seine Punkte recht gut wieder einfahren kann.
Durch seine immer währende Bannfähigkeit ist er jedoch natürlich weiterhin in erster Linie ein Bannmonster, welches sinnvoll positioniert werden sollte, um elitäre Einheiten vor fiesen feindlichen Zauberern zu schützen und diesen dann den Gar aus zu machen...

Just my 2 cents... Wenn das jemand anders sieht, bitte ich darum seine Darstellung offenzulegen, ich möchte nicht dumm sterben, vllt sollten wir dann aber darüber nachdenken das ganze ins KFKA zu verlegen, damit wir hier nicht alles mit Regelfragen vollspamen... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, Kommando zurück und alles anders herum... Hatte das eigentlich auch aus der App gecheckt, wahrscheinlich nicht automatisch geupdatet... Warten Sie, ich prüfe...

Edit sagt: Ich habe geprüft und es ist richtig was du sagst... Die alte Warscroll hatte noch das Wort "spells" drinne und keine Zahlenangabe... Ich habe nun den Eintrag in der App geupdatet und es wurde geändert auf "one spell". Also nichts mehr mit Bannmonster, dennoch denke ich ist er eine recht solide Auswahl, vor allem im Hinblick auf die von mir angesprochenen recht guten Nahkampffähigkeiten mit der Option auf Bannen und Wizards nerven...

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Das ist meines Wissens einzigartig bzw. das erste mal, dass soetwas passiert.
Im deutschen Shop stehen zum Beispiel immernoch die GAB Order Sylvaneth Scrolls. 😀

Noch mehr Sympathiepunkte für die App.

Der Mighty Lord of Khorne ist weiterhin unbegrenzt wie die alte Formulierung des Lord-Veritants.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: