AoS Age of Sigmar - Warcry (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde vor einiger Zeit von einer "Spinnenfraktion" gemunkelt. Da ging man allerdings von erweiterten Gloomspite Spinnenreitern aus. Womöglich kam es dann aber doch eher aus Richtung Warcry, was inhaltlich und fraktionsbezogen dann wieder völlig offen ist. Rein spekulativ könnten es am Ende unberittene Skitterstrand-Spiders sein, die von allen außer Order als Alliierte gewählt werden können. Lassen wir uns überraschen.

Grot Scuttlings natürlich!

Wurde eigentlich jemals was für Warcry releaset, das nicht Chaos war?
Also klar, jeder Mist hatte da seine Compendium Regeln bekommen, aber Modelle gab es doch nur von den Drölfzig Chaosbanden, oder?
Da Kragnos ja jetzt zu den Eightpoints maschieren will könnte es jetzt ja erstmals eine Destruction Warband geben.

Es wäre auf jeden Fall nicht sehr ungewöhnlich, wenn der Hype um eine neue "Spinnenfraktion" eine einzelne Warcry Bande würde... 😀

Wurde eigentlich jemals was für Warcry releaset, das nicht Chaos war?
Die nicht-Malerion-Schattenelfen. Aber sonst bisher nur Chaos. Möglich ist also alles. Und obwohl das Potenzial vorhanden wäre alles mögliche individuelle zu produzieren, allen voran diverse, realmspezifische Cities of Sigmar Banden, analog zu den Chaosbanden, erwarte auch ich derzeit nicht mehr als eine einzelne neue Bande.

Da Kragnos ja jetzt zu den Eightpoints maschieren will...
Was hab ich da verpasst? Wo kommt diese Info her?

Wahrscheinlich wird das einfach ne neue Chaos Warband mit Spinnen Thema sein.
Während ich dir durchaus zustimmen möchte, muss doch angemerkt werden, dass laut Teaser die Varanguard ausrücken musste um der achtbeinigen Bedrohung Einhalt zu gebieten. Das spricht eher gegen Chaos. Oder es wird eine neue Fraktion die zwar Chaos ist, aber nicht mit anderen Chaosfraktionen koaliert. Da es sich hier aber um Warcry handelt, also vermutlich nur einen "Trupp" und keine neue Armee, ist das widerrum recht unwahrscheinlich. 🤔

Während ich dir durchaus zustimmen möchte, muss doch angemerkt werden, dass laut Teaser die Varanguard ausrücken musste um der achtbeinigen Bedrohung Einhalt zu gebieten. Das spricht eher gegen Chaos. Oder es wird eine neue Fraktion die zwar Chaos ist, aber nicht mit anderen Chaosfraktionen koaliert.
Wobei man dazu sagen sollte, dass es die fundamentale Thematik von Warcry ist, dass sich Chaos mit Chaos um die Ehre prügelt.

Okay, sieht erstmal nicht nach Spiderfang Grots aus.

RPdcDOGGU6AgtnmO.jpg

Auf Spiderfang Grots wäre ich nie gekommen, hätte eher Slaanesh vermutet, aber ja wenn man das Modell genauer betrachtet, hat es schon typische Spiderfang Grots Merkmale (das Symbol auf dem Gürtel ähnelt einer Sonnenfinsternis oder Mond, die Spinnen auf dem Umhang, der netzartige Helm mit Spinnenfangzähnen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.