So, ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für Age of Sigmar - Warcry Neuheiten auf.
Zuletzt bearbeitet:
Die nicht-Malerion-Schattenelfen. Aber sonst bisher nur Chaos. Möglich ist also alles. Und obwohl das Potenzial vorhanden wäre alles mögliche individuelle zu produzieren, allen voran diverse, realmspezifische Cities of Sigmar Banden, analog zu den Chaosbanden, erwarte auch ich derzeit nicht mehr als eine einzelne neue Bande.Wurde eigentlich jemals was für Warcry releaset, das nicht Chaos war?
Was hab ich da verpasst? Wo kommt diese Info her?Da Kragnos ja jetzt zu den Eightpoints maschieren will...
Während ich dir durchaus zustimmen möchte, muss doch angemerkt werden, dass laut Teaser die Varanguard ausrücken musste um der achtbeinigen Bedrohung Einhalt zu gebieten. Das spricht eher gegen Chaos. Oder es wird eine neue Fraktion die zwar Chaos ist, aber nicht mit anderen Chaosfraktionen koaliert. Da es sich hier aber um Warcry handelt, also vermutlich nur einen "Trupp" und keine neue Armee, ist das widerrum recht unwahrscheinlich. 🤔Wahrscheinlich wird das einfach ne neue Chaos Warband mit Spinnen Thema sein.
Wobei man dazu sagen sollte, dass es die fundamentale Thematik von Warcry ist, dass sich Chaos mit Chaos um die Ehre prügelt.Während ich dir durchaus zustimmen möchte, muss doch angemerkt werden, dass laut Teaser die Varanguard ausrücken musste um der achtbeinigen Bedrohung Einhalt zu gebieten. Das spricht eher gegen Chaos. Oder es wird eine neue Fraktion die zwar Chaos ist, aber nicht mit anderen Chaosfraktionen koaliert.