AoS Age of Sigmar - Warcry (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Denkt ihr das Gerüchte das Warcry vorgezogen wurde bzw mit Horus Heresy getauscht wurde ist glaubhaft...?
Angesichts anhaltender Lieferkettenprobleme aus Asien würde mich das nicht wundern, Age of Darkness hat viele Bücher zum Start... Red Harvest wurde einen Tag nach der Vorstellung in einem Online Preview zur Pre Order angekündigt - da läuft definitiv etwas nicht wie vorher geplant 😉
 

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Das ist aber auch nur ein Indiz. Manchmal macht GW auch einfach Dinge nicht so wie vorher.
Wo kommt das Gerücht denn eigentlich her? Nur weil das HH-Zeug vor einem halben Jahr für Oktober gerüchtelt war, heißt dass ja nicht das diese damalige Prognose gestimmt hat. Und das waren doch nur Schätzungen von diversen Salzstreuern. Konkretes habe ich seit dem Aufkommen des HH-Gerüchts nie zu Terminen dazu gehört.
Gleichwohl stimmt schon, dass Warcry ein kleinerer, kompakterer Termin ist, der sich leichter mal zwischenschieben lässt.
 

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Ob jetzt Oktober oder November kann ein halbes Jahr eh keiner außerhalb von GW vorhersagen. Ich meinte auch nur wo denn das Gerücht mit Herbst herkam. Ich kann mich nicht erinnern, dass da irgendwas belastbares jenseits von Wunschdenken bezüglich dem Termin für die "verschwommene-Fotos-von-Mk6-Rüstungen-Box" war.
Ja, aber das kam von Valrak's Quelle, die die ganzen falschen Gerüchte bringt... 🦄
SCNR.
Was das jetzt genau heißen soll verstehen offenbar nur olsch und der ga.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Was das jetzt genau heißen soll verstehen offenbar nur olsch und der ga.
@Medjugorje verstehts bestimmt auch... 😛 egal!

AoD/HH im Herbst '21 stammt von einem GW Mitarbeiter, der letztes Jahr zu Creative Assembly wechselte, vermutlich stammen von ihm auch die B&C Gerüchte. Der BT- Release ist Gerüchten zufolge schon geteilt, geschoben worden, die wiederhergestellten Gerüchte haben im GW HQ für einigen Verdruss gesorgt; das und die Folgen sind tw. dokumentiert und bestätigt; bei WoS, dakka, B&C, reddit
Das GW Nebensysteme und SG zum Lückenfüllen benutzt ist kein Geheimnis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.