40k Gerüchte - Neuerscheinungen Space Marines 11th Edition

Daason

Miniaturenrücker
17. Januar 2017
1.033
673
10.016

Das Imperium hat bei der aktuellen Kampagne Woche 1 "gewonnen". GW hat daher eine "neue" Miniatur der Marines veröffentlicht. Es handelt sich auf den seit mehreren Jahren "überfälligen Multipart-Bausatz" für die Outrider.

Mehr Posen und ein Nahkampfwaffenupgrade für den Cheffe werden als Vorteile des neuen Bausatz es angeführt.

Ich hoffe die Ironie kommt durch 😅

Zuletzt bearbeitet:
Spielt die einer? Aber ja, besser als Snapfit und vllt für den Bikeliebhaber (White Scars/Dark Angels) ist das ne tolle Sache. Vllt kommen dann auch die Ravenwing mit nem neuen Upgrade -Kit für die DA.
Und du müsstest dann nicht einmal die Arme absägen um die Schulterpanzer auch verwenden zu können. Schade, dass man denen echt keine Spezialwaffen mehr gibt.

Schade, dass man denen echt keine Spezialwaffen mehr gibt.

Vielleicht ist das dann ja ein Zeichen, dass uns das Quad noch lange erhalten bleibt. Selbst hatte ich nie ein Problem mit ihm, aber ich weiß, wie toll es einige finden. 😉

Dennoch: Spezialwaffen hätte ich wirklich erhofft für diesen Bausatz. Schade.

Die Axt ist aber cool.

Vielleicht ist das dann ja ein Zeichen, dass uns das Quad noch lange erhalten bleibt. Selbst hatte ich nie ein Problem mit ihm, aber ich weiß, wie toll es einige finden. 😉

Dennoch: Spezialwaffen hätte ich wirklich erhofft für diesen Bausatz. Schade.

Die Axt ist aber cool.
Es ist halt vor allem riesig und fast schon zu redundant zum Landspeeder. Das waren die Trikes zugegeben damals hauptsächlich aufgrund der Fahrzeugregeln nicht. Selbst mit den Energiewaffen sind die Outrider dann auch nur ein Assault Intercessor Squad mit Umwegen (wegen Gelände und so). 😛

Na ja, die Outrider gehören nun wahrlich nicht zu den beliebtesten Auswahlen der Marines. Aber Bikes haben es bei denen generell schwer. Deswegen hatte ich ja ehrlicherweise eher auf Primaris Jetbikes mit stärkerer Fernkampfbewaffnung spekuliert (im Stile des White Scar Characters).

Aber gut, ich habe auch aus Indomitus noch 9 Outrider, da brauche ich sicher keine neuen, wenn neues Sarge Gear das einzig wirklich neue ist. (Da kann man schnell mal einen Thunderhammer nachrüsten, wenn es denn notwendig sein sollte.)

Ich bin ehrlich: ich freu mich riesig. Ich hab meine Outrider mit erscheinen gleich mit ner E-Waffe für meinen Sergeant umgebaut und war lange genervt, dass sie keine haben können! Also war es für mich längst überfällig. Aber ich rede hier halt auch vom Ravenwing meiner DA Armee.
Und mit E Hammer natürlich noch mal spannender!

Da gehören die einfach dazu. 😎