Agenten des Schwarms

Darnok

Malermeister
12 April 2003
2.013
128
12.851
Böser Themenmod. Moderiert auch die Nids. Wo gibt's denn sowas?!

Da versuchen uns halbhirntote GWler die Mär von der Vernichtung durch Tyraniden an's Bein zu binden, und nun ist uns sogar ein Krabbelvieh als Themenmod vorgesetzt worden...

Verschwörung! :ph34r:

Also HTP wech und me for President. :p

[/Off Topic]


Mal im Ernst. Was ich eigentlich will, ist das folgende: GW liefert doch eigentlich sehr netten Hintergrund für die Squats, auch wenn sie das gar nicht wollen - nämlich Angriffe durch Tyraniden. Wäre doch schade, wenn man das nicht aufgreifen könnte.

Ideen?

An anderer Stelle habe ich schon von einem Veteranentrupp gesprochen, der deutliche Spuren der Kämpfe gegen die Käfer zeigt, aber so wie von GW bei den Ultras will ich das nicht haben; angetackerte Schuppen etc. bei Squat... never.

Auf der Geländeseite... ich kenn mich bei allem außer den Forgeworld-Sachen nicht so aus. Gibt es von anderen Herstellern brauchbare Sachen, wenn man teilinfiziertes Gelände bauen will? So ein angeschleimter Minenposten wäre schon ein nettes Missionsziel...

Also raus damit. Und me for President. ;)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Was, ich, Krabbeltier? Iwo...
rolleyes.gif

Vielleicht bist du ja selber eins
tongue.png


symbiontenpapa.GIF


Wie gesagt, ich find die Sache mit den Tyranidenveteranen toll... Ein Volk dass zusätzlich noch die Orks hasst und den Tyraniden einen draufdonnert, hat schon seine Vorteile :D

Also ich würd die Idee begrüßen. Wie man die am besten darstellen könnte, wäre durch diverse Trophäen am Gürtel (Ganten/Symbiontenköpfe; am lustigsten find ich den Schwarmtyrantenkopf bei den Alienjägern in der Bitzsektion :D). Denn so extrem-Schmuck wie die Ultra-Veteranen von GW ist echt nicht mehr schön (obwohl ich den mit der Chitinschuppe auf der Schulter schon ziemlich cool finde)

Was man noch machen könnte, wären diverse Auszeichnungen/Orden (Reinheitssiegel aus dem SM-Gußrahmen könnten diese darstellen), und um den ganzen noch eins draufzusetzen, Sonnenbrillen! B)
So'n Trupp würd ich am besten mit Meltern und Flammenwerfern ausstatten. (als schwere Waffe ne Laserkanone oder n Raketenwerfer, schwerer Bolter mit Spezialmuni wenn man die mit den Regeln der Alienjäger benutzt)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Naja, bei den Nids war noch keiner angestellt (später kam Aunaketh dazu) und das Squatforum wollte ich nicht einfach verkommen lassen (außerdem war's eher ein Vorschlag von Darki als von mir, aber ich nehm die Stelle des altehrwürdigen Kyrl Grimblood gerne an. :) Auch wenn's manchmal mit weniger Erfolg gekrönt ist :ph34r:)