Aktualisierung Armeeplaner

und die punktekosten der vanguard stimmen auch noch nicht.
Was passt bei denen nicht?

Der Rest ist korrigiert.

Moin!

Die Termis und die Sturmtermis sind sowohl in der Grundauswahl, als auch in der Zuwahl weiterer Einheiten noch zu teuer. Mittlerweile bei 175/35.

Auch die Centurionen sind nun bei 165/55.

Besten Dank!
Ich schätze, du benutzt nicht die richtige Version.
Du musst die Testversion benutzen, welche in der News-Meldung verlinkt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre gäbe es denn noch ? Ich spiele halt mit massiv vielen Landungskapsel, und hab demnach schon ca 1400 Pkt nur in die beiden Demis gesteckt.
Vindicatoren passen nicht rein, Die Scriptoren sind warscheinlich zu teuer und die Wirlwinds passen ebenfalls nicht rein.

Flufftechnisch sollen es halt Stadtkämpfer werden. In Ladukas rein und die Städte von Innen säubern. So wie man sich Marines vorstellt ^^ Mache ich jedenfalls.

Liegt daran das Java kein Linux mag (und Google mit Oracle im clinch liegt)
Du brauchst entweder eine alternative Java Version oder eine Androidversion welche ein vollständiges Java verwendet (hängt vom Gerät selbst ab nicht unbedingt alleine von der Software).

Zuerst einmal prüfen ob und welches Java am Telefon ist (gibt inzwischen eh zig APPs für Java keine Ahnung welches davon funktioniert)
Dann sicher stellen das der OC als Programm ausgeführt wird und nicht als Datenbank

Laufen tut es auf beiden, aber da der offizielle support eingestellt wurde muss man es manuell installieren (oder auf inoffizielle Paketquellen zurückgreifen)
Es gibt auch keine offiziellen Paketquellen mehr und Oracle selbst bietet nur solche in einem Format an welche sich nicht mit der Linux Paketverwaltung nicht vertragen.

Darum kann das Originaljava auch nicht über den APP Store beziehen sondern muss auf Pakete von 3. zurückgreifen (die aus Lizenzgründen nicht immer vollständig sind)

Hab die restliche Formationen hinzugefügt
Die Gladius Strike Force ist, wie die anderen Superformationen nicht möglich. Allerdings habe ich die doppelte Battle Demi-Company eingebaut als einzelne Formation, womit der Zugriff auf die kostenlosen Transporter möglich ist. Die restlichen Formationen, um auf das Minimum der Gladius Strike Force zu kommen, muss dann jeder selbst separat hinzufügen.