Nice, da werden Erinnerungen wach. Bitte mehr davon.
Immer gerne.
Auch bei den Eldar ist etwas passiert, was ich vergessen habe zu Posten: Decals
Und im Faceoff:
Nice, da werden Erinnerungen wach. Bitte mehr davon.
Einmal im Jahr: Nostalgie!
Ich hatte Lust auf Abwechslung. Die letzten 4 Monate viel klein klein Bemalt. Kleine Schritte, Textur, Theorie, Kontrast... Ich brauchte Kontrast.
Also alte Modelle alt anmalen.
Angefangen hats mit dem Sergeant.
Anhang anzeigen 341459
Ich versuche das ganze in die Eavy Metal Richtung zu malen, finde das wirkt bei den Modellen echt gut. Außerdem bewege ich mich weg von meiner Komfort Zone hin zu den Edge-Highlights... bäh pfui.
Das heißt auch: eine Retro-starierung der Termin. Mehr Farbe, mehr Clean Up
Anhang anzeigen 341460
Sehr sehr schön hier, 3. Edition hat einfach ihren eigenen Style
Wieso das? Die Box wurde so glaube ich 2000 auf den Markt gebracht, zusammen mit dem Catachan Codex, also mitten in der 3. Edition. Oder meinst du, weil du ansonsten nur Modelle aus der 2. Edition benutzt und die Regeln der 3. Edition?Die Catachaner restauriere ich momentan. Wobei die Sentinels mir vielleicht etwas zu modern sind für dieses Projekt.
Oder meinst du, weil du ansonsten nur Modelle aus der 2. Edition benutzt und die Regeln der 3. Edition?
Alles gut, die Faschinen unter den Brettern hat schon der Schlamm geholt.Im Nachhinein kam mir der Gedanke das n Mörser auf Parkett vielleicht nicht ganz physisch korrekt ist. Aber Rule of Cool und so. Daher.
Hei @Jim, sehr cooles Projekt! Wir haben den gestern im Rahmen der aktuellen Kampagne ein wenig gefeiert und ich wollte dir das Feedback auch mal hier lassen:
Sowas war früher oft in den Codizies/ABs /WDsfür freies Kopieren drin, dann nur noch ausmalen.😉😁Hat das jemand so von euch? Oder ist das von den Profis bei GW handgemalt?
leadmountainwidow.wordpress.com
Vlt eins Reparatur/Wartung im Feld, das macht Platz für andere Bitz und passt auch was das Storytelling betrifft. 🤔Mit dem dritten bin ich jetzt etwas überfragt. Da ich gucken muss, dass noch Bits für paar andere Teams übrig bleiben.