Halli hallo hallöchen liebe Gwfw-Tierchen,
da ich mich mit meinem Männel dazu regelrecht genötigt sehe (zuviel Gw in letzter Zeit um Uns herum), wieder in das Hobby einzusteigen, wollen wir uns natürlich fröhlich ans modellieren machen.
Da der "Her-mit-der-Knete" Threat aber etwas in die Jahre gekommen ist und der Markt sich ja immer verändert, bin ich ein bisschen auf eure persönlichen Erfahrung mit der "Knete" eurer Wahl angewiesen und suche natürlich auch ein bisschen "Beratung".
Einfache Eckdaten zu gesuchtem:
Besten dank schon mal und Lg. ?
da ich mich mit meinem Männel dazu regelrecht genötigt sehe (zuviel Gw in letzter Zeit um Uns herum), wieder in das Hobby einzusteigen, wollen wir uns natürlich fröhlich ans modellieren machen.
Da der "Her-mit-der-Knete" Threat aber etwas in die Jahre gekommen ist und der Markt sich ja immer verändert, bin ich ein bisschen auf eure persönlichen Erfahrung mit der "Knete" eurer Wahl angewiesen und suche natürlich auch ein bisschen "Beratung".
Einfache Eckdaten zu gesuchtem:
- Preis-Leistung sollte auf alle Fälle passen (50g für drölftausend Geld empfinde ich eher ungeil)
- Verarbeitung (also nicht dass es während der Arbeitung zu Stein wird oder gleich ein Eigenleben bildet)
- Herkunft (einige Dinge sollten wohl besser NICHT von Temu und co stammen)
Besten dank schon mal und Lg. ?