7. Edition Aktuelle FAQs und Errata

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000
Mein erster Eindruck:

- Blood Angels Furioso Cybot Level 2 Psyker
- Heldrake GENERFED, hull mounted weapon
- Dark Angels Force Field wieder aus Fahrzeugen raus
- Dark Eldar Shadowseer genau so wie Eldar Shadowseer
- ALLE GK Units mit Lebenspunkten kennen Banishment und Hammerhand
- Purifiers zusätzlich noch Cleansing Flame
- ALLE GK Fahrzeuge kennen Banishment und Sanctuary
- Artefact of Arthas Moloch +2 DtW auf alle Einheiten in 12" (Yick!)
- Ägis Reroll DtW von 1, Reinforced Ägis Reroll von ALLEN verpatzten DtW-Würfen
- Space Wolves Runic Weapons +1 DtW
- Gloom Prisms +2 DtW für die Einheit selber und alle Necron Einheiten in 3"

Hm, irgendwie fehlen mir gefühlt noch einige Klarstellungen, die ich gerne gehabt hätte...

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich interessant finde, dass sich der Zugriff auf Psylehren ausser Dämonology nirgends geändert hat, obwohl auf den Karten andere Sachen zu sehen waren.

Tigurius, eldrad, homunkulus wurde leider alles nicht beantwortet.

Und Gk werden jetzt auf jeden Fall Spass gegen Dämonen haben, wenn man gefühlte 20 mal Banishment mit 1 Würfel sprechen kann ?

Nicht ganz, der von den Eldar darf Dämonen beschwören... Was soll das?

Darf der Dark Eldar laut Regelbuch auch, weil ALLE Psioniker IMMER Dämonologie wählen dürfen. ;-) Wäre zwar schöner, wenn es im DE-FAQ auch ausdrücklich drin stehen würde, aber wichtiger ist, dass es dem Dark Eldar Shadowseer nicht ausdrücklich verboten ist! 🙂

Gruß
General Grundmann

was ich interessant finde, dass sich der Zugriff auf Psylehren ausser Dämonology nirgends geändert hat, obwohl auf den Karten andere Sachen zu sehen waren.
Like i said. Diese Karten haben absolute keine Gültigkeit

- - - Aktualisiert - - -

Darf der Dark Eldar laut Regelbuch auch, weil ALLE Psioniker IMMER Dämonologie wählen dürfen. ;-) Wäre zwar schöner, wenn es im DE-FAQ auch ausdrücklich drin stehen würde, aber wichtiger ist, dass es dem Dark Eldar Shadowseer nicht ausdrücklich verboten ist! 🙂

Gruß
General Grundmann

Laut RB darf doch kein Psioniker der schon eine Psikraft kennt aus dem RB neue generieren oder?