Aktuelle Lieblingslieder

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du dich schon selbst denunzierst, danke für die Warnung! 😀

Kein Problem, ich steh dazu Musik zu hören, die selten anderen Leuten auf den ersten Eindruck gefällt.
Außerdem finde ich die Mischung aus Trancecore ( ja Wiki sagt, dass man die Musik Enter Shikaris so definieren kann), Elektro und alternativem Rockgeschrammel doch schon etwas seltsam 😀

Macht es! Obwohl ich da Aphrotide mit Stalker kurz hervorheben möchte, der rockt nämlich nicht nur meinen Subwoover und ärgert gerne mal meine Nachbarn 😉 Bekannt vielleicht aus diesem Film

Zuletzt bearbeitet:
Macht es! Obwohl ich da Aphrotide mit Stalker kurz hervorheben möchte, der rockt nämlich nicht nur meinen Subwoover und ärgert gerne mal meine Nachbarn 😉 Bekannt vielleicht aus diesem Film

Ja, das Lied stell ich mir im Club ganz nett vor. Aber für daheim mag ich lieber die Neurofunk-Schiene

Das lustige an dem Video ist, dass die Großbritannier irgendwie wirklich so sind, hab mir das letzten Sommer mal in einem Club angeschaut 0o...

Und als Betthupferl noch mein Allzeit-Favorit:
http://de.youtube.com/watch?v=YlLqfQ88Agw (ab 1:50 besonders toll!)

MfG

Ja, das Lied stell ich mir im Club ganz nett vor. Aber für daheim mag ich lieber die Neurofunk-Schiene

Das lustige an dem Video ist, dass die Großbritannier irgendwie wirklich so sind, hab mir das letzten Sommer mal in einem Club angeschaut 0o...

Und als Betthupferl noch mein Allzeit-Favorit:
http://de.youtube.com/watch?v=YlLqfQ88Agw (ab 1:50 besonders toll!)

MfG

Das Lied rockt auch zu Hause, vertrau mir 😉
Bezog sich das mit den Briten auf Human Traffic? Ich fand den Film ziemlich abgedreht, aber es soll Leute geben, die kommen so durchs Wochenende xD
Ach und Betthupferl: Ich steh ja son bisschen auf Frauenstimmen im Drum 'n Bass Geschäft also hervorzuheben ist da MC Tali, besonders vor allem bei Queens of the Jungle , oder die echt hübsche Jenna G, die nicht nur Auge, sondern auch Ohr verzücken kann 😉

Boah ich kann Die Ärzte nicht mehr hören... Die gehen mir mittlerweile sowas von auf die Nerven, wie kaum eine andere Band. Ich gönn ihnen den Erfolg, sollen sie weiterhin Musik machen, dicke Kohle verdienen und sich mit coolen Nebenprojekten ( ich denke da an Bela B und Thomas D als Faust und Mephisto) die Zeit tot schlagen, aber bitte, so weit ich kann, will ich sie nicht mehr hören, weil sie mir einfach aus dem Hals hängen 😉

um mal noch ein wirklich tolles Lied aus der Vertiefung zu holen: Refused - New Noise

Boah ich kann Die Ärzte nicht mehr hören...

Geht mir genau so. Aber ihre alten Sachen sind und bleiben Kult.

um mal noch ein wirklich tolles Lied aus der Vertiefung zu holen: Refused - New Noise

Hab ich schon lange nicht mehr gehört, danke für´s Erinnern an diesen herrlichen Song!

Wenn wir schon bei Klassikern sind, hier mal drei Lieder die bei mir gerade laufen:

The Prodigy - Voodoo People

Chemical Brothers - Hey Boy, Hey Girl

Jan Johnston - Unafraid