Aktuelle Lieblingslieder

Nun, dazu fällt mir nur Mr. Lif ein:
Home of the Brave

@Blackorc: Nein, die Regierung schaut nicht zu, sie hat die Information so weit zugeschnitten, dass nur das ankommt, was du in den Medien siehst.

Thx,

Ich erinnere mich immer gerne an meinen letzten Amerika besuch....

Ich stand innem Supermarkt, da spricht mich einer von der Seite an, ob ich wirklich Deutscher wäre und ob wir schon Strom hätten? Achso und das geilste... "Lebt Hitler noch?"

Da merkt mann doch wie die Leute dumm gehalten werden? <_<

Schenkt uns Dummheit kein Niveu das dumm Volk ist schneller Froh!

http://www.youtube.com/watch?v=yrrBpwwlapY

MfG

Die Lieder der neuen Marduk-EP "Iron Dawn" laufen bei mir z. Z. hoch und runter:

Marduk - Wacht am Rhein: Drumbeats of Death

Also zum einen wurden die Vids bei Ytube nicht sofort geladen (ka woran das lag) und zum anderen befürchte ich meine Soundkarte ist kaputt ... oder ich bin zu alten für diesen Scheiss😉

So in der Art könnte es klingen, wenn man als kleiner Renegat mitten drin ist in einer Belagerung und einem die Boltgeschosse um die Ohren fliegen😱

Inwiefern? Von der Thematik her?

Sozusagen...
Artworks, Lyrics etc.
Ich denke, dass Marduk selbst wenn sie nicht "aktiv" rechts sind mit ihrem Auftreten doch zumindest am rechten Rand der Black Metal Szene fischen. Ob dies nun Provokation oder echte Einstellung ist, ist mir dabei erstmal egal. Da greife ich lieber zu sowas hier, die haben rein musikalisch eh mehr Talent:

Agalloch - Into the painted grey
Wolves in the Throne Room - Ahrimanic Trance

Deine Meinung verstehe und akzeptiere ich. Dennoch betrachte ich die Musik nicht als bedenklich. Ich bin ehrlich und sage, dass ich mir auch Burzum anhöre, egal was für ein kranker Kerl dahintersteckt, denn sein Gedankengut wird in den Texten nicht verarbeitet afaik.

So Sachen wie Satanic Warmaster oder Absurd sind aber 100% tabu und haben für mich nichts mit Metal zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
bezüglich Marduk: Irgendwie komme ich mit Mortuus nicht klar. Für mich ist und bleibt Legions Marduk ewig das einzige "Marduk" 🙄
Ich sage hierzu mal, jedem das seine 😉

bezüglich Thematik:
Ich fühle mich gerade gezwungen dies hier zu posten:
http://www.youtube.com/watch?v=wYuLlutqGrI
Der Tod ist ein Meister aus unserem Reich!

@ Archon: Yeah! Asphyx, sau gute wahl!