Aktuelle Lieblingslieder

mich düngt manche Leute verstehen die Aussage des Themas nicht ^^
Es geht nicht darum die beste Band der Welt zu küren. Sowas gibt es einfach nicht da jeder Mensch eine andere auffassung "guter" Musik hat. Der eine mag Techno, der andere Metal, wieder ein anderer Klassik... Und selbst innerhalb der Genres gibts deftige Unterschiede (ich würde nicht behaupten Amon Amarth sei eine gute Band, gar die beste Band der Welt 😉 und ebenso komme ich nicht auf die Ärzte klar, aber auch nur weil ich eher den klassiken Street Punk in Form der Casualties bevorzuge) Und auch das ist letztlich egal, weil es nur meine Meinung ist und somit nicht zwingend die, von anderen Leuten. Also postet einfach nur eure eigene Lieblingsmusik und meckert mal nicht soviel über die Geschmäcker anderer Leute rum 😉

Und daher hier mal eines meiner Lieblingslieder was bei mir zur Zeit wieder oft läuft:

Thin Lizzy- Holy War
http://www.youtube.com/watch?v=PTNzuBh6zTg

Zuletzt bearbeitet:
mich düngt manche Leute verstehen die Aussage des Themas nicht ^^

Du?

Nicht wirklich-_-

Pft, Banause. Dann bist du auch nicht würdig, vor dem Tier nieder zu knien.
Aber Rod liebt dich trotzdem

Argh - er hat meinen Post genutzt um noch mehr Unheil zu verbreiten - verdammich!

Dann lieber das hier, bis der Arzt kommt:

Dauerlutscher

Das hier repräsentier so ungefähr wie toll ich die Ärzte finde:

Steife Finger

😱

Es geht nicht darum die beste Band der Welt zu küren.

Leute, Leute...
Man muss die Ärzte ja nicht lieben und ich will auch niemandem meinen Musikgeschmack aufdrängen. Aber dass die Band schon vor Jahrzehnten mit einem ironischen Augenzwinkern sich selbst den Titel "Die beste Band der Welt" verliehen hat, sollte man eigentlich mitbekommen haben wenn nur einen Funken von der deutschsprachigen Musik mitverfolgt. Entsprechend wird der Titel natürlich auch von Fans verwendet, auch wenn das niemand komplett ernst meint 😉

So, jetzt aber wieder zum eigentlichen Sinn des Threads. Ich hab grad generell nen Classix-Flash:

Kreator - Pleasure to kill
Mercyful Fate - Come to the Sabbath
Judas Priest - Diamonds and Rust
Cinderella - Nobodys Fool
Blind Guardian - Bright Eyes
Manowar - Defender

Muss ab und an einfach mal sein. ^_^

So, jetzt aber wieder zum eigentlichen Sinn des Threads. Ich hab grad generell nen Classix-Flash:

Wow du änderst deine Lieblingssong aber wirklich flink von heute 02:22 auf heute 18:09 von Ärzte (Überbewerteste Band der Welt😉) zu Metalklassiks:huh:

Aber okay, Klassiker halt:

Tierliebe

ach nee, kein Klassiker

Aber jetzt:

Walküren

vielleicht zu wenig nwobhm

Satan