Aktuelle Lieblingslieder

InquisitionLU_kl.jpg

passend dazu Corpus Christii - Soaked in your Blood
Hab Corpus Christii und Inquistion aufem Kings of Black Metal live gesehen und haben beide echt Spaß gemacht, jetzt auch als nicht umbedingt BM-Fanboy.

Leute, es wäre echt schön, wenn ihr die Namen der Lieder posten würdet. 🙄
Nackte Links sind doof.

Aus irgend einem Grund ist mir dieses Release vom April bisher entgangen. Umso größer war jetzt die Freude:

Lake of Tears - Behind the green door

Illwill ist ein herrlich rotziges Album. Hat nicht mehr viel mit den Doom-Wurzeln der Band zu tun, aber ich mag es, wie sie sich entwickelt haben.

Leute, es wäre echt schön, wenn ihr die Namen der Lieder posten würdet. 🙄
Nackte Links sind doof.

Aus irgend einem Grund ist mir dieses Release vom April bisher entgangen. Umso größer war jetzt die Freude:

Lake of Tears - Behind the green door

Illwill ist ein herrlich rotziges Album. Hat nicht mehr viel mit den Doom-Wurzeln der Band zu tun, aber ich mag es, wie sie sich entwickelt haben.

Wohl wahr - erschreckend wie sich einige Bands entwickeln. Naja hab eh nur ihr erstes (?) Album gehört, aber das rauf und runter ...

Little bit of evil

Die neuen Sachen klingen alle so glattgebügelt. Hab durch zufall Lady Rosenred angehört, das gefällt mir so halbwegs wegen dem mix mit dem FemVocs.

Mag ja gerade sowas hier ... nice, female vocals, gitarren, geigen usw.:

Paranoider Zirkus

Lyriel sind mir zu poppig. ^_^

Ich bin seinerzeit durch diesen Song auf Lake of Tears aufmerksam geworden:

Pagan Wish

Gefällt mir heute immer noch wahnsinnig gut. ^_^

Die Wölfe sind auch mit nem neuen Album am Start:

Wolves in the Throne Room - Astral Blood

Ist eine sehr solide und (gemessen am Genre) abwechlsungsreiche Scheibe, wie ich finde. Wie bei dieser Band üblich muss man die Lieder aber natürlich ein paar mal auf sich wirken lassen.

Wenn ich den Namen posten würde, wäre die Überraschung/Vorfreude aber nicht mehr so groß. Hat so irgendwie was spannendes.

Wenns gewünscht wird, kann ich das aber in Zukunft machen.

Aber muss man dann noch so dämliche Smileys posten, um dem Beitrag Ausdruck zu verleihen? Das geht auch ohne, Smileys können in den meisten Fällen falsch verstanden werden. Den Rolleyes braucht es da wirklich nicht.