Da gibt es aber auch schönere Versionen von: Nicy aus Holland
@ Aika: Show me your Genitals! Your Genitals!
Vielleicht kennt es ja der eine oder andere noch nicht... ^_^
Weird Al die erste
Und die zweite
Amish Paradise
😎
Da gibt es aber auch schönere Versionen von: Nicy aus Holland
@Sarash: Das ist nicht dein ernst ... ja *hoff* ... da ist ja Biene Maja unterhaltsamer😉 und wenns schon Anime sein muss: Unterwäsche Musik
@ Aika: Show me your Genitals! Your Genitals!
Aber es gibt ja auch gute Musik im japano Zeichentrick: Making of Cyborg
Ist mir nicht "dark" genug 😉
Auch muss ich sagen, dass bei allem Respekt für Sharon den Adel nicht finde, dass sie mit Kate Bush mithalten kann. Placebo umschiffen diese Frage elegant mit einem männlichen Sänger, was die Vergleichbarkeit erschwert.
Hinzu kommt, dass weiblicher Metalgesang ja leider eine etwas inflationäre Erscheinung der letzten Jahre ist. Ich hab´s einfach über, es gibt nur noch wenige Sängerinnen, deren Stimme mir nicht auf den Keks geht. Wer zum Beispiel sehr angenehm aus der Goldkehlchen-Masse heraussticht ist Helen Vogt von Flowing Tears mit ihrem dunklen Timbre:
Flowing Tears - Words before you leave
Cool - Polka kommt immer gut! Kommt der auch aus Finnland😉
@Blackorc: Ja die mag gefallen, von der Musik her müsste ich mal durchs Album lauschen, was ich via youtube jedoch meist nicht mache. Klingt nach einmal hören wenig spannend.
Rotkäppchen und die sieben Schneewitchens
Wenn Videos mit Anime drin und Musik, dann bitte doch Old school
den kenn ich😉Ghost in the Shell
Mir gefallen die "Mädels":wub: und ich mag die Cover.Word, ich hab den Kram früher auch oft gehört und mMn gehen 95% aller Coverversuche nach hinten los, wo sich irgendwelche Mädels aus dem "Frauenmetal" Genre an Perlen der Musikgeschichte vergehen.
Naja, mittlerweile kann ich mir von dem ganzen Kram nur noch The Gathering(+Nachfolgeprojekt) anhören, weil die Band im Vergleich zu Tristania, Nightwish und Co einfach wunderbare Musik macht, die nicht mehr in irgendwelchen Szenegrenzen denkt.
Da ist der Groschen gefallen - der Typ ist das! Ja hat man früher schon drüber gelacht.Ne der Polka-Typ kommt aus USA...wobei man von ihm auf jeden Fall mal folgendes Video gesehen haben muß. I'm fat!