Ah ja, flamen macht also Spaß, was? 😛Ich wollte auch mal wieder ein bißchen Musikgeflame loslassen.
Und damit dur dir noch ein "unpassendes" Lied anhörst:
http://www.youtube.com/watch?v=rgZX71tbr3w&feature=related
Ah ja, flamen macht also Spaß, was? 😛Ich wollte auch mal wieder ein bißchen Musikgeflame loslassen.
Ein etwas lustiger TF2-Remix:
Sandvich Song
Definitiv sehr hörenswert(hat nix mit HipHop oder so zu tun) und total witzig.
Mich wundert´s, dass noch niemand diesen Song gepostet hat:
K´Naan - Wavin Flag
Meines Erachtens das beste WM-Lied, besser als die alten wie Love Generation, die einfach kein so gutes Feeling of Epicness erzeugen, wie K´Naan es in dem Lied schafft.
...kam da irgendwie so hinterhergehinkt und wirkt mMn nach Aufgesetzt. Nach dem Motto hey nu is WM, das is unser offizieller Song, hört ihn gefälligst auch.
Naja, ich denke einfach, das Wavin Flag ein viel besseres Feeling als Waka erzeugt, weil K´Naan das ganze ehrlich meint(Und somit auch eine gute Realness erzeugt, welche einfach das ganze besser klingen lässt, auch wenn er dabei dennoch von den Konzernen ausgebeutet wird). Bei Shakira kann man sich ziemlich sicher sein, dass sie das nur aus Profitgier gesungen hat und somit mehr oder weniger eine Trittbrettfahrerin ist. Und so klingt es mE auch.
:huh: Ich dachte, das wäre ein inoffizieller Song? Naja, anscheinend doch offiziell: http://www.listenupalbum.com/Kann es sein, dass Waka Waka bei vielen einfach dafür, dass es der offizielle Song IST einen Minuspunkt bekommt? :blink:
Jo; naja ich mag HipHop und Techno, da höre ich auch ab und zu mal in die Charts rein.Wer ansonsten Metal und Trance hört, schaut ja generell eher selten in die Charts. ^_^
Jo, der Song ist cool, das Video aber imho besser, der LKW mit den ganzen Lautsprechern ist einfach nur awesome!
Naja, ich denke einfach, das Wavin Flag ein viel besseres Feeling als Waka erzeugt, weil K´Naan das ganze ehrlich meint(Und somit auch eine gute Realness erzeugt, welche einfach das ganze besser klingen lässt, auch wenn er dabei dennoch von den Konzernen ausgebeutet wird).
Waka Waka hat den Tittenbonus, daher erübrigt sich da jegliche Diskussion
Kann es sein, dass Waka Waka bei vielen einfach dafür, dass es der offizielle Song IST einen Minuspunkt bekommt?
Behemoth - Ov Fire And The Void
Realness bedeutet, dass jemand das Gesungene/Gesprochene Ernst meint, oder es den starken Anschein hat. Wenn jemand wirklich in Liebe ist und einen Lovesong singt, dann ist das Realness.Uhhhh - "Realness" - wasn Wort
Behemoth - Ov Fire And The Void
Da sag nochmal einer, das Gothic/ Melodic Metal immer nur mit Schmerz/Trauer etc. zu tun haben muss.