Aktuelle Lieblingslieder

Also warst du einer der Freiwilligen? Wie war es?
Ich war gecastet als Komparse - hab aber auf die Gage verzichtet.
Es war zwar recht kalt, aber man hatte ein Cafe angemietet in dem wir in den Drehpausen warten und uns am echt guten Catering bedienen konnte. Außerdem gabs um 6 Uhr noch ein warmes Buffet.
Die Drehs selbst waren auch sehr spaßig, vor allem die besagte Explosionsszene. Wir haben erst Anweisungen von der Regie gekriegt was Plätze und Verhalten in der Szene angeht und dann wurde das Ganze nach ein paar Proben abgedreht.
Wir waren von 14.00 bis 23.30 beschäftigt, aber Langeweile oder Ähnliches kam eigentlich nie auf.

Ich war gecastet als Komparse - hab aber auf die Gage verzichtet.
Es war zwar recht kalt, aber man hatte ein Cafe angemietet in dem wir in den Drehpausen warten und uns am echt guten Catering bedienen konnte. Außerdem gabs um 6 Uhr noch ein warmes Buffet.
Die Drehs selbst waren auch sehr spaßig, vor allem die besagte Explosionsszene. Wir haben erst Anweisungen von der Regie gekriegt was Plätze und Verhalten in der Szene angeht und dann wurde das Ganze nach ein paar Proben abgedreht.
Wir waren von 14.00 bis 23.30 beschäftigt, aber Langeweile oder Ähnliches kam eigentlich nie auf.
Danke für die Eindrücke!

Und als Entschädigung, dass der Post nicht ganz so OT wird, hier noch ein anderer Klassiker der Underground-Szene:

Aesop Rock - None Shall Pass

Ganz heißen Tip bekommen:

Echt geiles Industrial-Lied, der Name der Band gefällt mir auch:

Eisenfunk - Pong

Außerdem ist noch zu erwähnen, das das Video auch ziemlich gut gemacht ist.

Interessant. Die Drei sehen aber sehr strange aus, vor allem rechts die Frau mit dem Kinnbart😀

Das SI Video ist auch niedlich. Die Stimme ist etwas nervig, aber die tanzenden SI entschädigen.

Das hier find ich gut:

http://www.youtube.com/watch?v=9HXLY3tNJhY&feature=related

Das singt wenigstens niemand😉

Interessant. Die Drei sehen aber sehr strange aus, vor allem rechts die Frau mit dem Kinnbart😀
jop, der Typ mit den kurzen Haaren und dieser Weste erinnert mich irgendwie an die Talon Company von FO3.

Das SI Video ist auch niedlich. Die Stimme ist etwas nervig, aber die tanzenden SI entschädigen.
Da hörst du zu wenig Elektro! 😀 😛

Das hier find ich gut:

http://www.youtube.com/watch?v=9HXLY3tNJhY&feature=related

Das singt wenigstens niemand😉
Ist auch ganz nett, vorallendingen der Bass ist cool.

Das Lied ist zwar nicht ganz so toll, aber das Vid ist lustig:
Eisenfunk - Supe Space Invaders