@ Ankhalagon: Eine Horde als Blocker? reicht nicht einfach eine tiefgestaffelte Einheit... eine Horde wird doch locker mal in der Gliederzahl übertroffen und ist somit nicht mehr standhaft...
Im Nachhinein würde ich sagen, dass die 6. und 7. Edition die bisher besten Editionen waren...
Zunächst ist es für mich schwer nachzuvollziehen warum die ein komplettes Regelsystem umkrempeln, dass sich 8! Jahre lang bewährt hatte.
Außerdem machte das neue Regelsystem auch einen massiven Umbau meiner Armeen notwendig.
was mich interessieren würde: auf der GW page und dem WD werden immer armeen vorgestellt, die vollgestoppft mit monstern und ganz schwerer kav sind.
deshalb meine frage: sind diese einheiten in der 8. edition musst have, oder brauch man die nicht wirklich, um mit der armee gut zu spielen?
So hat jeder seine Vorlieben. Viel Spaß bei Warmachine, ist ein nettes Spiel 😉
Spam? Ich denke, du solltest dir noch einmal klar machen, was "Spam" ist, bevor du jmd sowas an den Kopf wirfst.Spammst du eigentlich JEDEN Fantasy Thread voll?
So lange hat sie aber nicht mehr Zeit um sich zu verbessern 😉Ich denke wir sollten ihr einfach mehr Zeit zur Verfeinerung und Weiterentwicklung geben.
Dabei kann ich dir aber nur zustimmen.Es wird ja eh so kommen da GW sein Ding durchzieht und nicht auf seine Kunden hört, was ich in diesem Falle ausnahmsweise mal sinnvoll finde.
-Kav vielleicht generell einen Bonus spendieren damit sie attraktiver wird. Vonwegen ASF wenn sie angreifen mit Lanzen/Speeren.