Alarmstufe Rot 3 - Gefällts denn?

Genau das ist es: Alle 3 haben ihren Charme und ähnlich eingängige, aber doch verschiedene Spielweisen!

Ein Freund keifte mich an, als ich seine Armerika-Panzer mit Teslatroopern platt machte, dass das Spiel total unbalanced sei. Ich sehe nur untershciedliche Stärken: Sowjets am Boden, Amis in der Luft, Japaner überall gut, nur schwieriger zu spielen, da die Sonderfähigkeiten arg entscheidend sind für die Einsatzzwecke.

Ich kann den Jappos nix abgewinnen irgendwie. Gefaellt mir weder optisch noch spielerisch. Die beiden anderen machen mir beide Spass. Alliierte kann man wie ein Skalpell benutzen, Soviets eher wie ne Axt, wobei ich finde, dass Allis ein bisschen zu wenig AA haben. Die Buggys werden von Twinblades zerschreddert und die Apollos verlieren gegen MIGs, nervt ein bisschen, dafuer zerlegen Athenas und Mirages so ziemlich jede Basis.

Mir sagen die Japaner sogar sehr zu. Ich steh auf diesen ganzen amphibischen Kram. Die Sowjets sind vom Style her halt unerreichbar, und die Allies haben so ziemlich die coolsten Spezialfähigkeiten des Spiels. Nachteil der Japaner ist halt, dass sie keine richtigen Abfangjäger haben. Die Jet Tengus werden im Normalfall von MiGs und Apollos abgehängt.

Ich hab jetzt die Teslaboote lieben gelernt.

Stingrays sind nett, aber nur mit entsprechender Unterstützung. Sonst werden die auseinandergerissen, sobald man auf Javelinsoldaten/Panzerbrecher trifft.

Mir ist aufgefallen, dass Sputniks mir dauernd kaputt gehen.

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich lass sie nicht ohen Bewachung irgendwohin.

Nu haben die Ruskis auch keine großartige AA

Bullfrogs. Und die MiGs sind auch noch da...

Zur AA, die Flaks sind ziemlich hart. So kacke Bullfrogs sonst sind, deren Flak nimmt alles runter.
greets%20(6).gif

Sag ich ja. Und so kacke find ich Bullfrogs nicht, man muss ihnen nur Begleitschutz geben oder am besten aus dem Kampf raushalten und die Truppen (wie es ja Gott sei Dank nur möglich ist) per Katapult so weit wie es geht schleudern. Im MP mach ich mal ganz gern so ne Art Tesla-Taskforce. Bullfrogs (so 6-7) mit Tesla-Troopern besetzt und von Stingrays, Twinblades und ein paar Akulas (wenns über Wasser geht) gedeckt, damit kann man Basis ziemlich schnell runterschießen, aber nur, wenn der Gegner gerade beschäftigt ist.

und auch dieses Spiel ist mit SecuROM verseucht:

NICHT KAUFEN!!!!

SecuROM bekommt man nie wieder vom Rechner, außer man macht den ganz platt!

Wieder begrenz diese Scheiße die anzahl der Instalationen auf 5 und man wird durch den als gefählich eingatuften Rootkit an der vollständigen Benutzung den Rechners gehindert.

Es ist möglich das ihr später Updates anderer Programme oder neuere Programme nicht mehr verwenden könnt.

DOCH KAUFEN!!! 😀

Wieder begrenz diese Scheiße die anzahl der Instalationen auf 5 und man wird durch den als gefählich eingatuften Rootkit an der vollständigen Benutzung den Rechners gehindert.
Tatsächlich? Merkwürdig - mein Rechner funktioniert prima. Hey SecuROM, du machst irgendwas falsch. :lol: Und die 5 Installationen sind so auch nicht richtig - dieses Limit kann man - sofern man vernünftige Gründe angibt - zurücksetzen lassen.

Übrigens, du hast was falsch verstanden. Das Thema lautet "Alarmstufe Rot 3 - Gefällt's denn?" Kannst ja einen eigenen Thread eröffnen, wo du dich über SecuROM aufregen kannst. Nur hör bitte auf, in diesem hier zu spammen.

EDIT: Hab im Internet gesucht und was zum Thema Entfernung gefunden:
Thank you for your email. Please be informed that these files in your UserData folder are used to store licence information for SecuROM protected applications. They were created at the first execution of the protected program. Any manipulation in this folder may cause the SecuROM application to work different than expected. These files are not executables themselves and therefore can't affect your system in any way. Nevertheless if you want to delete the folder please follow the instructions below:

1) Open the command line by pressing "Start" and selecting the "Run..." option.

2) Type "cmd" (without "s) and push the [Enter] button on the keyboard.

3) Please type in the following command: rd /s "%APPDATA%\SecuROM" and press [Enter] on the keyboard.

4) Answer Y to the Y/N question and press [Enter] to complete the process.

Please be informed that the User Access Service is used to launch a SecuROM protected in a non administrator mode, and has nothing to do with spyware or any kind of software like that. If you want to uninstall it please follow the instructions below. Please understand that any application you launch that uses User Access Service will restart it.

1. Open a command line window (Start > Run, type "cmd", click OK).

2. Go to the System32 folder in your main Windows folder (e.g. type "cd C:\winnt\system32", then press enter).

3. Remove User Access Service (Type "UAService7.exe - remove", then press enter).

If you have any other questions, please feel free to ask.

The folder should now be deleted. Please understand that any SecuROM application that uses UserData will rebuild these files and folders with future launches.

Best regards,

Zuletzt bearbeitet: