wer ist eigentlich Barfuss nach hause?
das kommt mir doch bekannt vor
😀
alles klar, meine spiele (wenn ich hier doch schon nochmal antworte):
Spiel 1 gegen Raistlin mit vielen Bikes und 3 Holofeldern.
Er lies mir die erste Runde und spielte sehr defensiv. Das gab mir die Möglichkeit, jede Runde 3-4 Marker zu halten (was jede Menge Siegespunkte gab), allerdings hatten meine Hagashin auch wenig zu tun. Zu seinen Würfen muss ich ja auch nichts mehr sagen. In seiner letzten Runde aber konnte er durch Kriegsfalken und einem Schweber noch einige Marker besetzen und schaltete ausserdem noch mehr von mir aus (ich tötete nur 400 SP ?!), deshalb verlor ich knapp. Immerhin legte ich 2 Schweber lahm...
Spiel 2 gegen Sophus, hier war mein Glück verbraucht. Seine Droppods landeten auf meinen Portalen, aber es war Eskalation. Obwohl er starten musste, kamen seine Reserven so, um auf meine gut reagieren zu können. Ich hatte das Gefühl, dass seine 30 Marines meine Armee im Nahkampf besiegte und meine Lanzen zerstörten nicht ein Droppod (die Explosionen wären schön gewesen). Dann kamen noch Termis, Cybots... Sein Skriptor brachte die Hälfte zum fliehen, im Gegenzug schafften es mehrere meine S8-Waffen nicht, durch seine Rettungswürfe zu kommen. Ich versuchte, ein Viertel zu retten, aber selbst das scheiterte. Dieses Spiel hatte NICHTS mit Taktik zu tun!
😛 0:20.
Spiel 3 gegen Chaos. Doppellash, 1 Land-Raider, 6 Kyborgs, 500 Punkte Nurgle-Bikertrupp
Er spielte sehr defensiv, was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitete. Aber ich ließ einfach einen Hagatrupp Köder spielen und prompt zog er seine Bikes ein bisschen zu weit nach vorne. Ich schmiss alles rein und meine Lanzen kümmerten sich um Landraider und Kyborgs. Die Bikes waren nach einer Runde weg, in Runde 5 der Rest.
Seltsamerweise war selbst das nur ein 19:1.