Ganz herzlichen Dank, das geht runter wie Öl 🙂 Verstehe ich voll, habe oft dasselbe Problem! Einer der Gründe, warum ich das Spiel entwickelt habe, ist genau dieser: wenig Vorbereitungszeit und wenig Hobbyzeit. Wenn man einmal die Marker, Karten ausgeschnitten, Gelände (oft schon vorhanden) und 5 Minis und eine Kreatur (muss ja nicht getoybasht sein, geht eigentlich alles und jeden Größe, einfach ein Schleich Püppchen tut's auch) kann man ohne viel weitere Vorbereitungen (wie Listenschreiben) direkt loslegen. Die Regeln sind auch super einfach designed, alles steht eigentlich auf den Aktionskarten und man muss sich kaum passive Fähigkeiten merken. Ich will bald Mal ein 10 Min Erklärvideo machen. Das finde ich selbst immer deutlich niedrigschwelliger, als sich durch die Regeln zu lesen. Es gibt auch schon ein Erklärvideo von Catzeyes aus der Community:Ich find die geballte Kreativität hier einfach toll und inspirierend!
Leider habe ich kaum Zeit für ein Spiel und wenn, dann bleiben wir bei altbekanntem, damit die Vorbereitungszeit möglichst kurz ist ...
Aber ich liebäugle wirklich sehr damit, hier einen ersten ernsthaften Tabletopversuch mit meinem Sohn zu starten 🤔
Danke dir vielmals 🙂 es freut mich immer tierisch, wenn das Projekt so rüberkommt!Ich möchte einfach mal anmerken, dass ich das Projekt deines eigenen Spiels als extrem kreativ, liebevoll und großartig präsentiert empfinde, @Titus . Das ist große Klasse!