Echt? Hast du vielleicht ne Quelle?
Große Frage ist vor allem, woher wissen sie dass es den Imperator gibt? ^^
Im Index Astartes der EC wird die Vernichtung der Laer beschrieben. Im Buch "Fulgrim" auch.Meinst du mich? Ich hab die Quelle gerade nicht parat, aber einer der Index-Artikel oder der der Emperors Chilfren wo geschrieben wird dass sie ein Alienvolk auslöschen das imperiale Strategen aufgrund ihrer Stärke überlegt hatten zu integrieren.
Wissen über den Imperator könnte von früherem Kontakt mit dem Imperium kommen, sei er kriegerisch, dass das Imperium vor Jahrtausenden versucht hatte den Planeten zu erobern/zu besiedeln.von astropathen abgesehen, die das leuchtfeuer sehen, woher wissen alle anderen daß es den imperator wirklich gibt?
Meinst du mich?
Im Index Astartes der EC wird die Vernichtung der Laer beschrieben. Im Buch "Fulgrim" auch.
Pah, Spoiler. Wer das nicht weiß, bei dem ist sowieso alle Hoffnung verloren.Ahh, Spoiler! 😛 Öhöm, ja aber kommt dort dann auch die von mir vermutete Einschätzung vor dass jemand der weniger...sagen wir....fanatisch ist, Alienvölker ins Imperium integrieren wollte?
Pah, Spoiler. Wer das nicht weiß, bei dem ist sowieso alle Hoffnung verloren.
@Integrieren, ist schon eine Weile her dass ich Fulgrim gelesen habe, kann mich aber nicht an eine Pro-Integrations-Fraktion erinnern.
GW Autoren können sich halt nichts selber ausdenken, daher mussten sie auf diese alte Kampagne zurückgreifen.Neee, aber dass es in Fulgrim vorkommt wusst ich nicht. 😉 Das mit den...Integrationisten ist halt ausm IndexAstartes der EC...und aus meiner Erinnerung.
GW Autoren können sich halt nichts selber ausdenken, daher mussten sie auf diese alte Kampagne zurückgreifen.
Positiv zum IA Artikel.
In Horus rising gibt es ja die Interex, die auch Außerirdische in ihrer Gesellschaft haben und in das Imperium integriert werden sollen (Aber keine Aussage, was dann mit den Außerirdischen geschehen soll🙁).
Was für Vorraussetzungen müsste ein Alien-Volk erfüllen um net ausgelöscht zu werden?