Ach, ihr seid ja zu lieb. Wenn ich sehe, was hier allein im Paintmaster abgeht, hätte ich mit meinem Kram zuletzt vor 20 Jahren vielleicht was abräumen können. Dann wiederum male ich hier für den Effekt, nicht für Close-Ups. Jedenfalls dankeschön in die Runde! ☺️
@Varyag Ich hab keine solchen Vorurteile und verzettle mich munter in allen möglichen Unterepochen.
😀 Wenn man ein Auge zudrückt, könnte man die Jungs hier sicher auch in den Krieg mit Karthago schicken. Aber zum Glück gibt's ja dupzig und einen Hersteller mit spezialisiertem Angebot, inzwischen sogar fast alles in günstigem Plastik. SAGA ist übrigens nicht so meins; allerdings ist da die Auswahl an Alternativen ebenso glücklich groß genug.
@Goatmörser Ja, guck, es treiben sich noch mehr Altgediente hier herum! War zwar nie richtig weg, aber der Neustart hat mich irgendwie motiviert, mal wieder was beizutragen. Umso schöner, bekannte Namen wiederzusehen! Zur Frage: Joa, für Ubier könnte es knapp reichen, falls ich mal Richtung "Teutoburger Wald" (nebenbei, meine Wahlpflicht-Heimat) ausgreife. Ein paar unrasierte Germanen als Alliierte oder Gegner sind aber so oder so drin. Falls dir das als Kölner an Ähnlichkeit ausreicht…
😉
@Dragunov 67 Bin voll für mehr Historicals in der GWFW! Wenn ich dazu antreiben kann, mach ich das gern.
Sorry, kein bebildertes Update heute. Hoffe, dass ich am Wochenende wieder an den Maltisch komme.