Alle Jahre wieder.... was lag unterm Baum?

Weihnachten ist bei uns weniger an Ort und Zeit gebunden. Daher gabe für Daddy schon Anfang Dezember und für Mutti ebenso.
Die Kleine bekommt:

-Ein "Castle" Pledge von Julian Hicks
-Ein Buch mit Charles Dickens Geschichten und
-"Pretty Goat" von Pleasant Goat and Bad Bad Wolf
-Meinen alten PC (Juli)

Für die Gattin:
-Inferno von Dan Brown
-Irgendein Research Buch für ihr PhD
-3 Tage Entbinding von sämtlichen Hauhaltspflichten
-Einen Merino Pulli von CT shirts

und finally für moi

-Ein Games and Gears Paint Rack
-Eine Order von Pendraken Minis
-Eine Mini "Brennus" von Urban Mammoth
-Neuer Rechenknecht (Juli)

wie gesagt kaufen wir mehr übers Jahr statt an Weihnachten. Aber Unterhaltsam ist der Rush in den Geschäften schon. Besonders schön dieses Jahr die Vorweihnachtszeit und die Feiertage mit Familie und Freunden.

Sorry, hatte dich länger nicht gesehen und dachte, ich machs lieber, bevors gar keiner macht. Sorry 🙁
Schon gut, war jetzt nich soooo ernst gemeint 😉

Bei mir gabs nur zwei Blu Rays.......die Zeit der dicken Geschenke is vorbei, wir beschenken nu eher unsere Zwerg. Dazu kamen noch ein paar in den USA bestellten Schuhe am 24. an und waren somit auch sowas wie ein Weihnachtsgeschenk 🙂

Tütenweise Fresszeug... geräucherter Fisch, geräucherter Schinken, Walnußlikör usw
Ein Spiralschneider (damit kann man zb Zuchini Spaghetti machen)
Einen Amazon Gutschein
Geld für Warhammer kram. Da meine Verwandten immer nichts damit anfangen können wenn ich ihnen sage "ich hätte gern eine Devastor Box der Space Marines" gibts einfach immer die passende Kohle dafür.

Mir selbst habe ich einen neuen Rechner zum Zocken geschenkt. Dazu einen derzeit noch anhaltenden Kauf Marathon von Spielen (verflucht seist du Steam Wintersale). Oben drauf gabs noch ein SM Sturmgeschwader und neue Felgen für meinen TT.

+ Buch "American Muscle" (Autos) :wub:
+ Schlacht auf der Blutinsel
+ Volkmar mit Kriegsaltar
+ 3 Boxen Chaoskrieger und Barbaren
+ 2 Boxen Imperiale Schützen und Jäger
+ Söldner! 😎
+ Diverse Charaktermodelle (Hochelfen, Imperium, Chaos)
+ Neues Kopfkissen 😴
+ Glenfiddich Solera (15J)
+ Edelstahlteekanne
+ Ankündigung von meiner Frau, dass sie sich Kinder wünscht :lol:
+ Im Zuge dessen einen wunderbaren Heiligabend

Oder um es mit den Worten des legendären Ron Weasley zu sagen:
"Seriously good haul this year."

Wie jedes Jahr bin ich neugierig was bei euch so unterm Baum lag. Berge von Elektronik, Pueppies, Schnappes,
oder doch nur Wollsocken von Omma und selbstgehäkelte Deckchen von Tante Gerda? Oder seid ihr gar Konsumverweigerer?...ich bin gespannt!
Nichts; hält die potenziell nutzbare Lagerfläche in den Schränken auf einem vorteilhaft hohem Level.
+ Ankündigung von meiner Frau, dass sie sich Kinder wünscht :lol:
+ Im Zuge dessen einen wunderbaren Heiligabend
Na, dann weißt du ja Bescheid wie und wann du die Bestellung in absehbarer Zeit aufzugeben hast;
du weißt ja, die Storch GmbH & Co.KG hat neun Monate Lieferzeit, nicht Kundenfreundlich aber immerhin zuverlässig...