Alle Jahre wieder.... was lag unterm Baum?

eine Air Brusch Pistole - Evolution
die Shopsoftware von Batlefield Berlin hatte mir das ja schon verraten, daher hatte ich einiges Zubehör (Schläuche, Reiniger, Farbe zum testen) schon gekauft und konnte heute testen. Fürs erste mal testen (Linien Punkte Schleifen) komme schon ganz gut damit zurecht. Klar für Feinheiten reichst noch nicht aber ein Geländestück muss wohl demnächst dran glauben.

Ein Buch über richtiges Fotografieren
eine Back Up Lampe
Smart Phone Handschuhe (Für Touchscreen Bedienung)
eine Mobile Festplatte

Ein Buch über Must seen Places
Ein Großen Kalender

ich hoffe ich habs nix vergessen sonst gibt’s heute Abend mecker mit meiner Freundin 😉

- die Gesamtausgabe von Calvin und Hobbes
grüße

DANKE DANKE DANKE für die Info, das es sowas gibt wusste ich nicht!!! 🙂 Habe mir gerade die englische Vierer Paperback-Ausgabe auf Amazon.de geholt. Die englische dreier Hardcover-Ausgabe ist mir dann doch zu teuer... und zu schwer zum bequemen lesen. ;-)

Gruß
General Grundmann

Für die beiden Thronfolger:

Eine riesige, nicht mehr erhältliche Ritterburg plus Zubehör von DUPLO.
Dazu noch diverses von den familiären Fans der beiden, inkl. handgenähte Lederhausschuhe.

Für die Gattin:
2mal Eldargardisten und 4 Extragardisten als Adventskalenderfüllung.
Die große Box mit Phantomkonstrukten.

Für mich:
Risiko "Starcraft" als Adventskalenderfüllung
Marines! (Vindicator, Protektorgarde, Scouts, Taktischer Trupp

... Für nächstes Jahr muß der Dresdner GW mit etwas weniger Umsatz unsererseits rechnen...

An nützlichen Geschenken lag ein von meiner Schwester selbst gestrickter Schal unter dem Baum, zusammen mit einer edlen Sorte heiße Schokolade von meinen Eltern, ebenso kuschelige Bettwäsche.
Dazu gab es an weniger nützlichen Sachen die Collector's Edition vom ersten Hobbit und, weil meine Eltern mich für einen Klugscheißer halten, Klopapier mit Fragen zu unnützem Wissen drauf. 😀
Das größte Geschenk war wohl die "abgefangene" Rechnung für meine KFZ-Versicherung, mit dem Vermerk, wann sie bezahlt wurde.

Ich selbst habe mir nach Weihnachten Ersatz für meinen spinnenden DVD-Player geschenkt und einen Blue-Ray-Player gekauft, damit ich mir den Hobbit auch anschauen kann.

Was kriegt man schon als Erwachsener zu Weihnachten? Natürlich meistens irgendwas zum Anziehen...ne Hose für zu Hause in meinem Fall. Madam bekam auch ne Hose...weil die alte geplatzt war (bitte keine bissigen Kommentare dazu)...und noch so einiges für die Familie. Meine Ellis bekommen jedes Jahr nen neuen Fotokalender von unserem Junior. Und meine Schwester bekam ne Einladung ins Kino zum 2. Hobbit...somit also ein halbes Geschenk auch für mich, weil ich ihn mir gleich mit reingezogen habe (ich gehe nicht gerne allein ins Kino). Junior griff natürlich am meisten von allen ab: ne elektr. Zahnbürste (hat er sich gewünscht, keine Ahnung wieso)...nen Lego Star Wars Bausatz...ein Buch von Michel aus Lönneberga (wo er ja super reinpassen würde...nicht nur wegen der strohblonden Haare)...Schokolade...und und und. Rafiniert wie er ist, hat er doch gleich seine Werte im "Lieb-sein" an der Zahl der Geschenke bemessen...somit war er dann der Bravste von uns allen.

Ich hab ne ganze Menge bekommen..

eine Garnitur Terassenstühle
Parfüm
Buch Weber´s Räuchern
Grilltermometer
RasperryPi plus Lektüre
Buch Under the Dome
MM Gutschein
Stiftehalter ind Schulbusform
Geld

Diverse DVD´s:
Breaking Bad Staffel 5 und 6