habe vorhin eine 1500 punkte schlacht ausgefochten. mir fehlt feuerkraft!
bisher:
1 wyvern
1 archon mit gefolge in barke
1 drachon mit gefolge in barke
1 hagatrupp zu fuß
1 hagatrupp in barke
2 schützentrupps
es ging gegen tyras. mein primärziel war der symbiarch mit gefolge und die 2 dicken fexe. der symbiarch hat das ganze spiel überlebt und die 2 fexe sind entgültig im NK gefallen.
wenn ich insgesammt nicht alle 4 aufriebstests, alle drogeneffektswürfe (archon fällt im 2 zug dank 3 fach 4) und sonst die meisten würfelwürfe in den sand gesetzt hätte, wäre ganz klar etwas anderes als eine knappe niederlage rausgekommen.
fazit:
mehr feuerkraft ... mindestens eine wyvern mit 3 lanzen wird hinzustoßen
besseren schutz für den drachon ... einen archyth oder drachyth anstatt dem drachon
ich mag meine DE :wub:
bisher:
1 wyvern
1 archon mit gefolge in barke
1 drachon mit gefolge in barke
1 hagatrupp zu fuß
1 hagatrupp in barke
2 schützentrupps
es ging gegen tyras. mein primärziel war der symbiarch mit gefolge und die 2 dicken fexe. der symbiarch hat das ganze spiel überlebt und die 2 fexe sind entgültig im NK gefallen.
wenn ich insgesammt nicht alle 4 aufriebstests, alle drogeneffektswürfe (archon fällt im 2 zug dank 3 fach 4) und sonst die meisten würfelwürfe in den sand gesetzt hätte, wäre ganz klar etwas anderes als eine knappe niederlage rausgekommen.
fazit:
mehr feuerkraft ... mindestens eine wyvern mit 3 lanzen wird hinzustoßen
besseren schutz für den drachon ... einen archyth oder drachyth anstatt dem drachon
ich mag meine DE :wub: