Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bringst mich auf ne Idee sollte ich die zwei Flamer vll gegen 2 Melter tauschen? Sofern es sich von den Punkten ausgeht. Mein Ork Kollege hat 2 Mal BR und mein Tyra Gegner 16 Stachelganten 2x8 Terma 1 Schuss Tyran und ein DakkaFex. Also doch keine Chance für 2 Melter. Oder? Aber gegn Rnd vielleicht
Die Liste ist eigentlich sehr gut spielbar, aber nehm lieber raketenwerfer anstatt antipanzerwaffen, da wohl kaum jemand den standart erfüllt bekommt und dann noch nen panzer aufstellen kann ( ausser natürlich die Space Marines mit ihrem rhino 😀)
Wenn du gegen Orks und Tyras spielst würde ich die Flamer drin lassen. Du erwischt einfach mehr damit. Was gegen beide nicht ohne ist, da auch das Massenarmeen sind.
Und bei 500 Punkten sollte der Gegner eigentlich nix dabei haben für das du Melter brauchst.
Lass die Liste so, mach drei vier Testspiele damit und du merkst ob sie dir so passt oder was noch fehlt.