Gefällt mir richtig gut 😀
richtig gute Idee die Rüstung zu "halbieren" was die Farben angeht.
richtig gute Idee die Rüstung zu "halbieren" was die Farben angeht.
Toll geworden 😍😍😍. Am Highlighten scheitere ich stets - bin auch begeistert von der Truppe und erst mal Vorrat angelegt inkl. weiterer, beabsichtigter Zugriffe am kommenden Samstag 😉 Angesichts mangelnder Fähigkeiten werde ich (nach den Dark Angels, die ich gerade in der Mache habe) wohl ein schlichteres Farbschema nutzen müssen... 😢
Danke für das Lob.
Die Modelle sind schon wirklich gelungen auf jeden Fall. ?
Ich habe mir Grade mal deine Dark Angels angeguckt. Grundsätzlich sehen die Jungs doch sehr solide aus.
Ich würde auf jeden Fall noch Akzente an die Kanten setzten, Grade die großen Flächen deiner Panzer würden ungemein davon profitieren. Aber auch die Servorüstungen.
Hier und da wäre es vermutlich nicht schlecht, wenn du nach der Tusche nochmal dünn, mit einer Farbe drüber gehen würdest, aber an sich sehen die Jungs soweit gut aus.
Wenn du für die Emperor's Children nach einem Simplerem Farbschema suchst, dann kann ich dir eigentlich nur das Pre Heresy Schema Nahelegen, ich denke, Lila/Gold sieht an den Modellen nach wie vor passend aus und ist doch einfacher zu malen, als das Pink.
![]()
So, weiter geht es mit der nächsten Erlesenen Klinge.
Nr. drei ist dann also fertig und die Einheit in der Theorie spielbar.
Sobald die original Modelle eingetroffen sind, möchte ich die Einheit natürlich noch auf volle 6 Mann verstärken.
Anhang anzeigen 301505Anhang anzeigen 301502Anhang anzeigen 301503Anhang anzeigen 301504
Jetzt bin ich ein wenig am überlegen, womit ich als nächstes starten möchte.
Die Infractoren auf 10 Mann verstärken.
5 Tormentoren anfangen.
Oder gleich mit 3 weiteren Klingen weiter machen.
Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, weil ich tatsächlich auf alle Einheiten Lust habe.
Liebe Grüße
Lukey
Gleich mal nen Abo da lassen, weil das wird bestimmt gut ?
Eigentlich ist es schon gut, weil coole Idee mit dem geteilten Farbschema
Nimmst du bei den Treat Bildern einfach ein aus der Google Suche? Wie ist da da mit Copyright?
Freue mich auf jedenfalls auf mehr
Hier lassen wir mal ein Abo ?
Danke für die Tipps und Hinweise. Für Kantenakzente fehlt mir einfach die Geduld. Vielleicht kommt in der Zukunft der Tag, an dem ich mich tatsächlich mal daran versuche, z.B. bei einem Killteam oder einer Kampfpatrouille, ...und daran verzweifle ? , aber dieser Tag ist nicht heute! ?
Pre-Heresy-Schema für Emperors Children ist natürlich gesetzt - eben durch Horus Heresy. Da stapelt sich das Material schon bis zur Decke.
Deine tollen Werke haben mich jedoch so angesteckt, dass ich gedanklich schon im Aufbau (und gestalten der Bestellliste für kommenden Samstag) bin, und mir sogar Gedanken darüber mache, welche Fahrzeuge denn die richtigeren wären: Die im Codex abgebildeten, klassischen 40k Chaos Space Marine Panzer wirken im sauberen Stil der EC für mich einfach zu modern, so dass ich schon dran bin, mich zu entscheiden, die Alternative von vor 10.000 Jahren nutzen zu wollen: HH Rhinos und Landraider Proteus.
Aber erst mal die Disziplin der Dark Angels als Vorbild nehmen, Konzentration wahren und die Truppe vollenden! Auch benötigen die danach eine entsprechende Gegnerarmee. Da sehe ich nicht sofort die Emperors Children.
Deshalb bin ich so frei, und genieße mit anderen hier weiter Deinen Aufbau! ?