Hintergrund Allgemeine Fragen

MonkeyDRuffy

Testspieler
25 Februar 2008
116
0
8.966
43
Hallo Zusammen.

Ich habe gerade erst mit Dystopian Wars angefangen und muss sagen das der abgedrehte Stil echt zu gefallen weiß. Aber ich hab mal ein paar Fragen. Ich hab mir die beiden Grundspiele gekauft.

1. Gibt es die Regel nicht auf deutsch?
2. In dem Battle for Iceland Pack sind vernünftige Karten der Einheiten. Warum gibt es die nicht bei den Einheiten, wenn man die kauft? Ich hab die Karten zum Download hier im Forum gefunden.
Die sind auch gut, aber die aus der Box sind so wie ich sie mir vorstellen würde.
3. Kennt jemand einen Bezugspunkt, von dem man Gebäude im passenden Maßstab bekommen kann?

Das wäre jetzt mal so der Anfang. Mir fällt aber bestimmt noch mehr ein.
 

Zoxertos

Aushilfspinsler
29 Dezember 2015
12
0
4.721
Deutsche Regeln gibt es bisher so nicht, falls du im Netz keine Fan Übersetzung finden solltest.
Aaaaber, es wird gemunkelt das Spartan Games jetzt den Kunden etwas entegegen kommen möchte und dass die Spielsysteme wohl eine Übersetzung bekommen könnten.
So habe ich das jedenfalls in der Gerüchteküche mitbekommen.

Das mit den Statcards, war damals standard bei den Boxen und Blistern.
Allerdings hat das Spielsystem schon 2 updates bekommen und somit sind die Karten in den Boxen eh nicht mehr akuell.
Dadurch macht es einfach keinen Sinn mehr Karten beizulegen, wenn sich die Profile aufgrund von Balancing mal ändern.

Der Maßstab von DW beträgt 1:1200, damit solltest du bei Google einige Seiten finden, wo man Gebäude und Gelände herbekommt :)