<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Tatsache ist, dass seit dem Erscheinen von Servorüstungen im Hintergrund diese immer zum Anlegen waren, Textstellen die das Gegenteil belegt hätten (was ja nun nicht mehr in Frage gestellt wird) gibt es meines Wissens nicht.
Jap, wenn die richtigen Smilies dran sind 😉 Schwamm drüber.Du hast so viele lustige Sachen gesagt , da dachte ich du könntest dieses kleine Frötzeln auch aushalten. [/b]
Ok, ich dachte das wäre die essentiele Frage.Das Marines sie ausziehen können steht außer frage.[/b]
Korrekt, ich weiss jetzt nicht wo er das tut oder nicht tut, aber wenn er den Zwang bzw. das Gefühl verspürt, in Rüstung irgendwo hin zu stürmen, befindet er sich offenbar in einem Quasi-Kampfeinsatz, von daher IMO nachvollziehbar dass er in Rüstung schläft. Im Reißzahn in seinem Kämmerlein wird er normalerweise ohne Rüstung schlafen.In machen Büchern wird nur nicht wirklich oft oder schlüssig dargelegt wie z.b Ragnar schlafen kann, durch ein Geräusch aufwacht und mit voller Rüstung direkt aus dem Zimmer stürmt.[/b]
Tatsache ist, dass seit dem Erscheinen von Servorüstungen im Hintergrund diese immer zum Anlegen waren, Textstellen die das Gegenteil belegt hätten (was ja nun nicht mehr in Frage gestellt wird) gibt es meines Wissens nicht.