Also bei Vindi is das Problem, das du mindestens 2 runden brauchst um seinen Cheffe zu killen vorausgesetzt der turbopenetrator und das 2te geschoss treffen und verwunden. dazu kommt, das dimeisten noch nen retter haben den er auch noch vergeigen muss.
Das einzige wo er sich lohenen könnte wäre bei Sergeanten mit e-faust oder schwere/spezial waffen. Alles in allem hast du aber nur 6 schuss um 110 punkte reinzuholen.
Der eversor hat auch seine Tücken. platzierst du ihn nicht richtig, dann is er wech bevor er was reissen kann. steht dein gegner in deckung kannst du es warscheinlich gleich knicken.
Die Callidus ist am einfachsten zu spielen. sie verzeiht kleinere tacktische fehler einfach besser als alle anderen.
Zum thema Cullexus, soweit ich das weiss gilt jede synapsenkreatur als Psioniker. Damit hast du bei Tyras schonmal einige psios auf der platte. (bin mir da aber nicht sicher)
Ansonsten hat er ja noch andere gute eigenschaften wie moralwert auf 7 senken was gegen necrons eine hilfe sein kann.
so far
Heiko
Das einzige wo er sich lohenen könnte wäre bei Sergeanten mit e-faust oder schwere/spezial waffen. Alles in allem hast du aber nur 6 schuss um 110 punkte reinzuholen.
Der eversor hat auch seine Tücken. platzierst du ihn nicht richtig, dann is er wech bevor er was reissen kann. steht dein gegner in deckung kannst du es warscheinlich gleich knicken.
Die Callidus ist am einfachsten zu spielen. sie verzeiht kleinere tacktische fehler einfach besser als alle anderen.
Zum thema Cullexus, soweit ich das weiss gilt jede synapsenkreatur als Psioniker. Damit hast du bei Tyras schonmal einige psios auf der platte. (bin mir da aber nicht sicher)
Ansonsten hat er ja noch andere gute eigenschaften wie moralwert auf 7 senken was gegen necrons eine hilfe sein kann.
so far
Heiko