Hi,
Da ich jetzt endlich Dark Eldar angefangen hab und grade am bestellen von den Minis bin stellen sich bereits jetzt die Fragen zur Armeeliste...
Ich würde gerne eine relativ normale Liste spielen, doch da meine meisten Gegner auch Tunierarmeen im GW oder so zocken bräuchte ich etwas vergleichbares
Archon
-Vollstrecker -Tormentorhelm -Drogen
-Schattenfeld -Plasmagranaten -Talismane
139P
5 Inccubi
-Barke
-180P
Haemonculus
-Scherenhand -Toxin- Evaporator -Plasmagranaten -Talismane
49P
Haemonculus
-Scherenhand -Plasmagranaten -Talismane
-Warpportalfokus -Hölllenmaske
89P
Haemonculus
-Warpportalfokus -Toxin- Nadler
80P
3 Grotesque
-Haemonculus
-Barke
100P
3 Hellions
-Schattenkatapult
64P
Stosstrupp
-10 Krieger -Splitterkanone -Schattenkatapult
-Barke
150P
8 Hagashin
-Hagashinwaffen -Plasmagranaten -Succubus
-Peiniger -2 Schattenkatapulte -Talismane
-Barke
207
8 Hagashin
-Barke
207
5 Warpbestien
-Bestienmeister
75P
10 Krieger
-2 Schattenlanzen
100P
Wyvern
105P
Wyvern
105P
Talos
100P
Am anfang als ich des erste mal meine Liste erdachte, wollte ich noch viiiiel coole, stylische Ausrüstung einpacken... (Animus Vitae; Talismane; Höllenmaske; Trophähen an allen Barken; Nachtfeld für die Wyvern; Horrorfex; etc. ...) doch leider wurde ich ein wenich enttäuscht... weil die ganzen zwei drei Punkte der Ausrüstungen läppern sich halt doch! Naja gerne wieder rein nehemn würde ich sie trotzdem?!
Meine Überlegungen dürften ja wohl klar sein... Haemonculus mit Maske zu den Grotesquen als Portal Träger. Der andere in den Stoßtrupp usw... Wyvern für mehr Lanzen und Hellions sind stylisch.
Wenn euch noch irgend was einfällt könnt ihr gerne was kritisieren!?
Da ich jetzt endlich Dark Eldar angefangen hab und grade am bestellen von den Minis bin stellen sich bereits jetzt die Fragen zur Armeeliste...
Ich würde gerne eine relativ normale Liste spielen, doch da meine meisten Gegner auch Tunierarmeen im GW oder so zocken bräuchte ich etwas vergleichbares

Archon
-Vollstrecker -Tormentorhelm -Drogen
-Schattenfeld -Plasmagranaten -Talismane
139P
5 Inccubi
-Barke
-180P
Haemonculus
-Scherenhand -Toxin- Evaporator -Plasmagranaten -Talismane
49P
Haemonculus
-Scherenhand -Plasmagranaten -Talismane
-Warpportalfokus -Hölllenmaske
89P
Haemonculus
-Warpportalfokus -Toxin- Nadler
80P
3 Grotesque
-Haemonculus
-Barke
100P
3 Hellions
-Schattenkatapult
64P
Stosstrupp
-10 Krieger -Splitterkanone -Schattenkatapult
-Barke
150P
8 Hagashin
-Barke
207
8 Hagashin
-Barke
207
5 Warpbestien
-Bestienmeister
75P
10 Krieger
-2 Schattenlanzen
100P
Wyvern
105P
Wyvern
105P
Talos
100P
Am anfang als ich des erste mal meine Liste erdachte, wollte ich noch viiiiel coole, stylische Ausrüstung einpacken... (Animus Vitae; Talismane; Höllenmaske; Trophähen an allen Barken; Nachtfeld für die Wyvern; Horrorfex; etc. ...) doch leider wurde ich ein wenich enttäuscht... weil die ganzen zwei drei Punkte der Ausrüstungen läppern sich halt doch! Naja gerne wieder rein nehemn würde ich sie trotzdem?!
Meine Überlegungen dürften ja wohl klar sein... Haemonculus mit Maske zu den Grotesquen als Portal Träger. Der andere in den Stoßtrupp usw... Wyvern für mehr Lanzen und Hellions sind stylisch.
Wenn euch noch irgend was einfällt könnt ihr gerne was kritisieren!?